Letzte Entscheidung vorm Kauf! NT

Kesk

Ensign
480 Langt an sich, außer du willst Reserven oder auf Zukunft kaufne oder was weiß ich.

Das eine ist hatl die ältere, das andere die neuere Serie, musst du wissen :)

MFG

Yama

Wie kommst auf den Enermax?
Besser abgeschnitten oder wie ?

Kannst dir ja hier die Leistungsaufnahmen anschauen. GTX 570 mit i7 965 Extreme auf knapp 4 GZ übertaktet nicht mal 400 Watt. Und Sandy ist an sich ja nicht so stromhungrig.

Selbst wenn du Graka übertaktest, ziehst du keine 80 mehr aus der Dose.

Aber musste selbst entscheiden, nehmen sich beide nicht viel ^^

MFG

Yamagatschi

Ich würde ehrlich gesagt keins von beiden nehmen!
Sicher sind die Bequiet gut, auch wen mir die letzen 2 Jahre zuviele unter der Hand verstorben sind, aber es gibt mittlerweile sehr viele und vor allem auch gute NTs die deutlich günstiger sind.

Dazu sind 16GB eigendlich rausgeworfenes Geld, da hast du nur nutzen von wen du CAD Software oder Photoshop nutzt. Mehr als 8GB sind als Spielerechner völlig sinn und nutztlos und ausserdem machen viele Speicherriegel auch leider oft viele Probleme.
Dazu steht der Speicher auch nicht in der wirklich umfassenden Kompabilitätsliste von Asrock

In meinem Rechner werkelt noch ein altes 350W NT von Enermax das hat inzwischen mehr als 10 Jahre auf dem Buckel!
Das BeQuiet mit 500W ,was ich da zwischenzeitlich drin hatte weil mir das mit den 350W zu eng war, hat nur knapp die 2 Jahres Grenze überlebt daher Enermax!

Ok. Ram runterschrauben, aber find grad keine Liste welche Kompatibel sind, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Und NT..also kein beQuit :/

Kesk schrieb:
Ok. Ram runterschrauben, aber find grad keine Liste welche Kompatibel sind, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Und NT..also kein beQuit :/

Wieso machst du nen extra Thread auf obwohl dir drüben schon mehrfach gesagt wurde das die Netzteile i.O sind. Du kannst jetzt noch 50ig andere Leute fragen. Die werden dir 10 verschiedene Netzteile nennne. Das sind alles keine billigen und sie reichen für deine Zusammenstellung. Bei dem einen hält das BeQuiet 2 Jahre der andere schwört darauf....

Zurück
Oben