• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Letzte mission heli wird stets abgeschossen

Vickal89

Lt. Junior Grade
Hallo

Habe mich für Rache entschieden, und verzweifle an der letzten mission.... :(

Nachdem ich mehrmals vergeblich versucht hab, überhaupt in den heli zu kommen, und ich das problem mit FRAPS gelöst hab, nun wieder ein nervenzerreissendes problem.

Ich werde immer abgeschossen, und zwar seitlich, sodass der heli sich unweigerlich nach rechts schwenkt und ins wasser landet, egal was man macht.

habe in youtube videos gesehn, da wurde der heli stets am rotor getroffen und der heli blieb mehr oder weniger kontrollierbar.... aber bei mir keine chance..

Habe schon 5 versuche hinter mir und mir reisst langsam die geduld. Dabei war ich so positiv geschockt von der story (vorgänger"mission"), und überhaupt bin ich begeistert von dem spiel, und nun dieser frustrierende mist.... ausgerechnet vorm finale.

Gibt es irgendwelche strategien?? Wie habt ihr die mission zu ende gebracht?

Von videos weiß ich dass man den beschädigten heli irgendwie in die nähe der insel bringen muss um die sequenz auszulösen... aber ich komme nie so weit, mein heli neigt sich immer nach rechts und stürzt ins wasser

wieder versucht, nix gebracht..... hmm vlt bringt der repair cheat was....
Ergänzung ()

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn jetzt hab ichs endlich geschafft pegorino zu töten und dann hängt sich das spiel beim laden auf aaaaargh

Zurück
Oben