• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Letzte Mission: Packe ich nicht - leertaste "drücken"

Oo{Basti}oO

Ensign
Ich krieg langsam's kotzn :D

Man ballert sich durch die komische Ruine, jagt dem typn im boot mit ner cross hinterher un springt dann mit ner rampe an den heli der von roman un LJ geflogn wird.

dann soll man gaanz oft die leertaste drücken damit sich nico hoch zieht

ich habs jetz mindestens 10mal probiert aba nee ich fall am ende immer in fluss -.-

ich prügel auf die taste ein, hab die steuerung schon auf linke maus verlegt weil ich dacht damit gehts schneller. kriege schon n roten kopp

aber es klappt nicht !!! ich kann so oft drücken wie ich will. niko zittert sich langsam mitn ellenbogen nach oben .. nach 7-8 sekunden hat man dann ieleicht nen kleinen hängerun schwups is er wieder untn. es is zum kotzn :freak::freak:

Irgndwelche Tipps ?! Damit man die dämliche mission neu starten muss, muss man och noch erst an land schwimmen, weil niko im wasser nich ans handy geht un die sms liest.un die scheiß boote sin zu doof einen umzufahren. :freak:

am ende steht die lösung :) dank dir

es liegt wirklich an der zu schnellen cpu. nur 1 kern zuweisen und ich bin in 3 sekundn im heli. anders macht man sich total zum affen ohne erfolg

lol

scheiß programmierung ^^

thx =)

edit: heli ins wasser gerammelt .__. wird schon ^^

edit2: man war das n langer abspann o.O donnerwetter so viele leute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben