Letzter Samstag - NorskIT

Saugratte

Cadet 3rd Year
Liebe Community!

War jemand am Samstag den 09.08. zwischen 9-16 Uhr auf der Homepage www.norskit.de?

Weil bis jetzt meine Bestellung noch offen ist, so habe ich nachgefragt was ist und gesagt, dass mein Geld bereits abgebucht wurde. (Musste letztes Mal nachhaken)

Jedenfalls meinte The-Yeti vom Support per ICQ zu mir, dass es gar keine Happy Hour am Samstag gab.

Eigentlich machen die das jeden Samstag. (letzte Bestellung war es auch Happy Hour)

Nur bin ich nicht blind und habe mir auch nicht den großen Banner mit dem Text Happy Hour usw. ausgesponnen und bestellt.

Würde gerne nur eine weitere Bestätigung bekommen für meine Aussage,
denn zur Zeit reichts mir langsam mit den Onlineshops.
Habe nämlich noch ne Sache mit nem Shop laufen, da mein TFT nicht geliefert wird!

Danke euch :)

Also wenn du dich näher informiert hättest, wüßtest du das Norskit ein Sauhaufen ist. Wer dort bestellt, kann damit rechnen defekte oder gar keine Ware zubekommen. Geld ist in den meisten Fällen weg. :rolleyes:

Schöne Seite, um nachzuschauen welche Onlineshops unlautere Machenschaften betreiben. :)

http://www.snakecirty.de/

CT lesen bildet!
Dort stand ein ganzer Bericht über beschwerden von Kunden, die gar nicht beliefert wurden, defekte Ware nicht ersetzt bekommen usw.
Norskit meint, dass es alles Einzelfälle sind.

Einfach mal den Menüpunkt Presse durchlesen, da könnt ihr die Meinung von Norskit.de lesen.

Ich habe mich vorher schön längere Zeit umgeschaut und bei meiner ersten Bestellung ging die Ware nach 2 Tagen bei mir ein. Da ich einen Artikel nicht mehr brauchte, so wurde mir der Differenzbetrag in kürzester Zeit zurück erstattet.

Achja, ich habe die c't immer frisch im Briefkaste, also keine Sorge und durchgelesen habe ich mir diese auch.

Bis jetzt hatte ich dort jedenfalls keine Probleme und der Support hat mir nun die Versandkosten gestrichen ;)

Eigentlich war es eine kleine Frage, aber einige müssen erstmal weit ausschweifen.

Wer gerne mehr ausgibt soll dies tun, aber alleine beim Board 50€ zu sparen gegenüber anderen Shops ist schon was.

Wollt ihr mir jetzt vielleicht noch gaaanz viiiiele negative Dinge über Mindfactory und Alternate sagen?
Vielleicht sollte ich dann dort auch nie wieder bestellen... Einfach nur hohl...

Diese Antworten sind nicht "hohl", wie du sie beschreibts, sondern die Realtät.
Vielleicht bist du einer unter den Tausenden, die mal das Glück haben und keine Enttäuschung erleben.

Find den Thread sowieso sinnlos, von mir aus kann er geschlossen werden.

Zurück
Oben