letzter Schultag -> ABI 06

eXcelcutor

Ensign
Hi, heute war (zumindest in Thüringen, ka wo sonst noch ^^) letzter Schultag *feier*.

Wollt allen, die dieses Jahr Abi schreiben viel Glück wünschen (hab LK Mathe und Chemie, Gk WuR und mündl. Englisch).

gz,aber glaub mir die Zeit nachm Abi ist geil...aber Schule wünscht Du dir bald wieder...

Also ist wirklich nen 2-schneidiges Schwert...jedesmal,wenn ich wieder and er alten Schule vorbei fahre;schwelge ich in Erinenrungen...da die Zeit wirklich sehr geil war und niemehr wieder kommt.

Shiro <Kamui> schrieb:
gz,aber glaub mir die Zeit nachm Abi ist geil...aber Schule wünscht Du dir bald wieder...

Also ist wirklich nen 2-schneidiges Schwert...jedesmal,wenn ich wieder and er alten Schule vorbei fahre;schwelge ich in Erinenrungen...da die Zeit wirklich sehr geil war und niemehr wieder kommt.

Allerdings

Habe seit dem 30 März mein Abi und keine Schule mehr..und man vermisst doch langsam die Leute, die jetzt immer weiter verstreut sind ...studieren, Reisen machen etc. Natürlich trifft man sich noch mit den meisten und feiert...aber es fehlt einfach der tägliche Kontakt, den man eben in der Schule untereinander hatte.

Man ist eben erstmal auf sich alleine gestellt..muss sein Leben anfangen zu planen und zu organisieren; Geld verdienen, Studium etc.

Die 12 1/2 Jahre Schule waren bisher die geilsten Jahre meines Lebens... :D

Jetzt spüre ich wieder einen Anflug von Melancholie...man wünschte sich während der Schulzeit..hoffentlich ist bald alles rum und ich bin "frei"..jetzt bin ich frei und es ist zwar schön..aber es fehlt einfach was .. so seltsam das klingen mag (zumindest für "Noch Schüler"

Ja, nur bis Nachmittag Schule, viel Ferien...soviel Freizeit etc. werde ich nie wieder haben, wobei das letzte Schuljahr echt stressig war, jeder Lehrer wollte noch irgendeine spezielle Note (Vortrag, Reden usw. usw.). Naja jetzt kommt erstmal Zivildienst, da hab ich schon den Sammelthread gesehen, kann ja dann da bald mitschreiben. ;)

Schön, endlich fertig ;)

So dachte ich auch nach meinen Abi, aber heute vermisse ich die "lockere" Zeit ;)

Achja damals... Zu den guten alten Zeiten, in denen die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Freibier noch 2 Mark kostete.

Man erinnert sich noch gerne. Das Sorgenfreie Leben, in dem es nicht allzuschlimm war, mal den ein oder anderen Tag zu verschlafen. :lol:

mfg

Gut das ich nie wieder zur Schule muss, war keine gute Zeit, aber schön zu lesen, das es einigen von euch in der Schule gefallen hat.
Übrigens ich hoffe du bestehst alle Prüfungen.

Shiro <Kamui> schrieb:
...aber Schule wünscht Du dir bald wieder...
dem kann ich nur beipflichten
schule ist im vergleich mit dem was danach kommt ein reines zuckerschlecken
hast ein schönes geregeltes leben und man kümmert sich um dich
nachm abi stehste von heut auf morgen alleine da und musst schaun, was du dann machst

also leutz, genießt die zeit in der schule und denkt auch mal an die positiven seiten
schule ist nicht nur schlecht ;)

Achja damals... Zu den guten alten Zeiten, in denen die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Freibier noch 2 Mark kostete.
geenau! wobei beim bier der abi-pre-party am abend vor dem letzten schultag der jahrgang nach uns wirklich die bierpreise erhöht hat. wir haben 50c für ein bier verlangt, die nach uns 1€.

früher war eben alles besser und billiger :D

kann aber den empfindungen der meisten hier nur zustimmen, so wenig zu tun wie in der schule hat man glaub ich nie wieder im leben. allein das aufstehen morgens, zur schule um halb 8 aufgestanden, jetzt muss ich zum zivi um 6.10h aufstehen und bin erst um 17h wieder da.

Zurück
Oben