Lexmark Interpret S405 spinnt rum

ULKi22

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
685
Hi Leute,

Also ich bin kurz vorm durchdrehen, dieser shice Drucker raubt mir noch den letzen Nerv.

Mal zur Problemschilderung:
Ich besitze einen Lexmark Interpret S405 All in One Drucker und vor kurzem ist mir das erste mal die Tinte ausgegangen.
Ich musste nen Text mit dem PC schreiben und ausdrucken und da ich dafür nur schwarze Tinte brauchte, habe ich vorerst nur mal schwarze gekauft. Zuhause angekommen hab ich mal ein paar Stündchen lang am Aufsatz gearbeitet, nur um festzustellen dass der verdammte Drucker nicht druckt, weil keine Farbtinte drinnen war. Jaja, für schwarz braucht man heutzutage natürlich auch noch alle drei Farbpatronen:rolleyes:
Tja, heute habe ich halt Farbpatronen besorgt und was kommt jetzt? Genau! Der Drucker druckt garnichts.
Hab ich halt 2! mal mittels Drucker die Druckköpfe gereinigt, jedoch druckt er immernoch kein schwarz. Das beste ist ja, dass die Software mir weiß machen will dass bereits 25%! von der schwarzen Tinte aufgebraucht sind, obwohl kein µl schwarze Tinte rauskam, nur der dämliche Drucker denkt das.

So, nun wollt ich fragen was an dem Stück Elektromüll nun defekt sein kann?
Und kann ich eine Erstattung der Tinte von Lexmark fordern, da der Drucker jetzt 1/4 der schwarzen Tinte nicht mehr benutzen wird, wenn er drucken würde, obwohl die Tinte in der Patrone ist.

Oder soll ich den Drucker zum MM vorbeibringen, Garantie hat das Ding ja noch.
Achja, ist natürlich schweineteure Originaltinte von Lexmark.

Bitte um Ratschläge, ich krieg hier noch die Krise.
 
installier den Druckertreiber noch mal komplett neu, auch die Software. Vorher natürlich alles deinstallieren. Rechner booten nicht vergessen. Vielleicht hilft das. Wenn nicht... ab nach MM weil das gute Stück Technik ja noch Garantie drauf hat
 
Zurück
Oben