Lexmark Patrone Nr. 1 nachfüllen?

Meinster

Lt. Junior Grade
Lexmark Patrone nachfüllen?

hi,

ich hab hier eine lexmark patrone nr. 1 (18C0781E) liegen.

ist es möglisch die patrone nachzufüllen, wenn ja wie?
leider habe ich bisher keine anleitung und auch keine nachfüllsets dafür gesehen

falls es kein spezielles nachfüllset gibt, kann ich dann auch einfach ein anderes nachfüllset für lexmarkpatronen nehmen?

danke für eure hilfe, ich bin echt ratlos ob sowas geht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was finden solltest und sowas noch nie gemacht hast, dann könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass du dir die Klamotten einsaust.
Ob danach alles noch geht, bezweifel ich.
Meine bisherigen Erfahrungen mit nachgefüllten Patronen (gekaufte) sind bisher folgende:
- (HP) die laufen ohne Probleme (HP)
- (Lexmark) nimmt Patrone schlecht bis gar nicht an
- (allgemein) die können von schlechter Qualität sein, kommen nicht na die Originalen heran !

Mein Rat:
Wenn du was findest, kannst du es testen.
Kommt es dir zu schwer vor, dann findet sich bestimmt eine Nachbestellquelle (Original oder Nachgefüllt)

gemacht hab ich das schon, das ist auch nicht eine patrone von mir sonderen eine von einem bekannten
ich füll meine HP patronen auch immer selber nach, gab bisher keine probleme( fast keine)

ich hab auch schon eine anleitung zum nachfülen der lexmark patrone gefunden, die wird wie alle anderen nachgefüllt

meine frage ist noch, gibt es ein spezielles nachfülleset für diese patrone, wiel ich hab keins gefunden

und falls es keins geben sollte, kann ich dann ein anderen nachfüllset für lexmark patronen nehmen (wegen der tintenfarbe etc.)?

wo welche farbe rein muss weis ich ja dank der anleitung die ich habe schon

Zurück
Oben