Lexmark x502n funktioniert nicht mehr

Piffmaster

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab einen Lexmark x502n im Netzwerk laufen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem und zwar hängt der Drucker :) also im Display steht immer Druck, aber er druckt nichts. Habe schon alles versucht, Drucker ausschalten, vom Netz nehmen usw.

Im AdminTool steht auch nur print drin, aber da kann man nichts reseten. Das Problem ist, ich kann nichts mehr drucken, kopieren usw.

Wie kann ich diesen Drucker reseten oder wie bekomme ich den Druck weg? Dachte immer mit ausschalten wäre alles gut, aber hier funktioniert dies nicht.

Danke.

Servus!
ich hatte original das gleiche Problem, was dadurch entstand, dass mir ein Kunde ein Fax über den PC gesandt hatte.

Du solltest ein update der firmware durchführen. Da ich nur noch ungefähr weis wie es geht, rate ich dir den lexmark supprt anzurufen.

Bei mir lief das Gerät sofort nach dem update wieder einwandfrei.

Viel Erfolg!

Hallo Piffmaster,

mein Lexmark X502n reagierte genau so nach erhalt eine fax welches per PC versendet wurde.

es reich nicht wenn du das Geraet aus und einschaltest. Trenne den Strom anschluss und warte fuer ca 2 stunden danch sollte memmory leer sein. um das gleich problem in zukunft zu vermeiden solltest du dein das Geraet mit neue Firmware flashen.

Zurück
Oben