LG 21:9 29"-Monitor gesucht...Übersicht verloren :-(

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ich möchte meinen LG 24"-Monitor gegen einen Ultrawidescreen mit 29" austauschen, wieder von LG. Ich habe keine großen Ansprüche und war mit meinem jetzigen (24MB56HQ) immer sehr zufrieden. Also - Spieltauglichkeit und Farbechtheit stehen hinten an, auch Filme werde ich da nicht mit schauen. Integrierte Lautsprecher brauche ich ebenfalls nicht.

Einsatztzwecke sind Homeoffice, Musikanwendungen (da bringen die 32% mehr an Breite gut was), Office etc.

Alleine im Bereich 200-270€ habe ich diverse LGs gefunden und verliere leicht den Überblick:

  • 29WL50S
  • 29WL500-B
  • 29UM69G-B
  • 29WK600
  • 29UM68-P

Die Vergleichsansicht bei LG bringt da auch nicht wirklich viel, weil einige Modelle nicht in den Detailspezifikationen angezeigt werden...

Was würdet Ihr nehmen?

Besten Dank im Voraus!
 
Ich nutze zum Zocken einen LG-34UM69G-B, den es auch in einer 29"-Version gibt... Vielleicht mal in die Richtung schauen. Bin wirklich super zufrieden mit meinem 34er...
 
Joh, den gibt's - allerdings kostet der schon an 300€, während man andere für knapp über 200€ bekommt. Ohne dass ich sehen kann, woran das nun konkret liegt....und auf der LG-Website gibt's den gar nicht (mehr).
 
Zurück
Oben