Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exakt und zudem 22% Mwst. bei uns in Italien.
Der Monitor soll wohl echt Top sein, hätte er halt nicht die magere FreeSync Range von nur 40 bis 60
mit Mod Treiber wohl um die 35 bis 60 Hz.
Natürlich sollte man bei dem Angebot auch bedenken das man bei einem Defekt das Gerät nach Italien schicken muss und sich ggf. mit dem Italienern rumärgern muss bzw. mit der Sprache.
Das Anbebot ist gut, jedoch würde ich trotzdem ein paar Euro mehr Zahlen um den Support hier zu haben.
Somit ähnlich dem Vorgänger, dem LG 27MU-67 B und wo sagt man bitte diessbezüglich etwas zur FreeSync Range im Review des Neuen LG UD68-P-B Monitores ?
Dann sollten min 35 bis max. 72 Hz fast 100 Prozentig möglich sein?
PS: Komme aus Italien, daher.
Also user Meinung bei Amazon und YT Test sagen das.
Ich konnte es leider nicht testen.
Kann nur sagen das er top war.
Also wenn du den so billig bekommst und 4k willst einfach mal anschauen ist echt nen blick wert.
Wenn was mit dem Monitor ist (Defekt etc.) wendet man sich hier einfach an LG und fertig sehe da keine Prob. aus D zu bestellen.
Garantie ist ja überall gleich.
Nicht wirklich. Das sollte man zuvor mit dem Hersteller klären. Garantiebedienungen gibt alleine der Hersteller vor. Und wenn der sagt, wir leisten keine Garantie in DE für ein Gerät, was in IT verkauft wurde und für ausschließlich für den IT Markt war, dann ist das eben so.
Naja das LG so ist glaub ich nicht wär ja fail.
Zur Not fragt mal halt durch.
Was wär wenn ich da im urlaub bin und mir dort ein ausm laden mit nehme kann LG auch net nö pech gehabt sagen
Ist ja nicht Korea wie mit den 120Hz Monitore wo man dann im schlimmsten fall pech hat.
Sicher können sie das. Du hast einen Vertrag mit dem Händler, nicht mit dem Hersteller. Und der Händler ist erst einmal Dein erster Ansprechspartner.
Das wird hier im Forum doch ständig durchgekaut. Gewährleistung ist nicht gleich Garantie. Das sind zwei komplett voneinander abgekoppelte Dinge. Es ist eher erst einmal anders herum. Dem Hersteller interessiert Dein Defekt nicht. Dafür ist der Händler da. Und dann gibt es eben doch Hersteller, die auch Endkundengarantie leisten. Aber ob und wie ist alleine deren Sache.
4K Kann ich mit VSR bereits bei meinem LG und der Fury nutzen
Nativ ist nochmals besser,- ich weiss
Ja würde jenen für 415 Euro inkl. Versand bekommen und warum hast Deinen 27UD68P-B nicht mehr
Nur das schwarze Modell (P-B) ist Höhenverstelklbar, der Standfuß ist bei beiden jedoch wackelig und nicht das Gelbe vom Ei!
Warum also bitte hast jenen retourniert ?
Konnte den nur paar Tage testen.
Hab den mir nicht gekauft.
21:9 liegt mir eher^^
Aber wie gesagt top Teil konnte da nirgents meckern.
Aber 4K snackt mir zuviel Leistung und wenn ich gaanz ehrlich bin wars jetzt nicht so der riesen Unterschied zu WQHD zu sehen was Schärfe betrifft.
Also da fand ich den sprung von FullHD zu WQHD viel größer.
Aber das ist mein subjektives empfinden.
Klar in Games waren fast keine treppchen zu sehen die bei WQHD noch eher sichtbar sind aber sonst.
Gut mal abgesehen vom Platz der war natürlich auch mehr.
Wackelig war da auch nix ka was andere mit dem Monitor machen aber meiner stand bomben fest.
Da musste man schon ordentlich am Tisch rütteln.
Hatte ich am Montag auch auf dem Schirm (Ausführung 27UD68W), allerdings war ich dann doch nicht geizig genug um den aus Italien zu ordern - ergo bei einem deutschen Händler eingekauft. Gestern die ersten Stunden im Betrieb gehabt, bin bisher sehr angetan von dem Gerät.
Heute nachmittags der Online Shop angerufen
Lieferung kommt erst Dienstag Mittwoch bei mir an, da der Shop durch Gratisversand echt im Verzug ist und haben dies mir schon mal höflich mitgeteilt.
Wie hoch geht bitte zudem die FreeSync Range runter und maximal wieviel Hz möglich?
Sind maximal 72 Hz drinnen und minimal 35, oder geht es noch weiter runter, sprich 30 Hz möglich?
Möglich ist vieles aber genau sagen kann man das nicht einfach testen.
Der Monitor meldet sich schon wenns zuviel ist dann zeigter kein Bild und resettet es wieder auf standard Werte.