LG 37LE2R -ZJ Game Probs.

Tyr43l

Rear Admiral
Hallo Cb'ler,

ich habe mein LG Fernseher über ein DVI / HDMI Kabel an meinen PC angeschlossen und bin soweit sehr zu frieden. Leider ist es jedoch so, dass wenn ich Games wie CnC 3, STALKER oder Oblivion zocken will, die Auflösung bei 800x600 liegt.

Im Windows ist der LG als einziger Monitor konfiguriert und auch richtig im Nvidia CP integriert. Alles wird erkannt, wie Zb Anschlussart, welche Auflösungen gehen( bis 1080i) usw.

Wenn ich im Spiel nun auf 1920 -1080 stelle, oder auch nur irgendwas anderes als 800-600, dann bleibt der Bildschrim schwarz und der PC hängt.

Was läuft da schief? Finde das Prob ned. Wäre für Hife dankbar.

MfG Tyr43l

Sys: XP 32 Bit SP2
alles neue treiber bis auf graka wegen 7950gx²

Zuletzt bearbeitet:
kann gelöscht werden. Im Treiber muss unter 3DEinstellungen der NvidiaStandartModus angewendet werden. Wenn man alternatives Bild 1&2 aktiviert, geht es nich mehr.

schau mal in deiner bedinungs anleitung von lg nach auch wenn dein tv 1920 X1080 schaft heisst es nicht das er die auflösung von deinen pc nimmt die meistens tv´s können dann nur 1280 X1024 oder weniger bin nämlich dabei mit auch einen lcd oder plasma zuzulegen und habe mich schon mit den thema befasst was ich eigentlich scheisse finde das die tv´s die regzläre auflösung nicht mitmachen wenn der pc dran ist

Zurück
Oben