LG 47LK950S und HD TV Live/PS 3, 3D möglich?

Sebbo-

Lt. Commander
Ich habe mir heute den LG 47LK950S bei Amazon bestellt, der ja auch 3d-fähig ist.

Jetzt frage ich mich, ob meine Geräte mit denen ich Filme hauptsächlich abspiele überhaupt 3d-fähig sind?

Der WD HD TV Live und die PS3 haben ja nur HDMI 1.3, kann man trotzdem auch 3D Material abspielen?
Hatte mal gelesen das man HDMI 1.4 nur braucht, wenn man man gleichzeitig auch den Ton über einen Receiver per HDMI wiedergeben möchte. Das läuft bei mir aber über Toslink.

Die PS3 ist trotz HDMI 1.3 3D-fähig. Das aber nur bis 720p.
Der WD HD TV Live wird das nicht können.

Und inwiefern kann der WD HD Live das dann nicht wenn 3D generell mit HMDI 1.3 geht?
Wenn ich dort eine 3D .mkv Datei abspiele müsste das ja dann eigentlich auch funktionieren!?

-Cordoba- schrieb:
Die PS3 ist trotz HDMI 1.3 3D-fähig. Das aber nur bis 720p.
Der WD HD TV Live wird das nicht können.
Die PS3 kann auch 1080p 3d blurays wiedergeben! gleichzeitig sogar mit 7.1 sound (seit der firmware 3.72)

Was SideBySide und Top&Bottom 3D Filme (zb mkv) angeht, die kannst du auf jedem beliebigen gerät abspielen (auch wenns nur hdmi1.2 oder hdmi1.3 hat), zb auch mit dem WDTV Live mediaplayer. Beim 3DTV musste dann nur auf die 3D Taste auf der Fernbedienung drücken, fertig.

Zurück
Oben