LG 4X HD vs Nexus 4

Was findet ihr?

• 4X HD

Stimmen: 12 12,9%
  • Nexus 4

Stimmen: 81 87,1%

• Umfrageteilnehmer
    93

aphya

Ensign
Hi,
was ist die bessere Wahl bei der Anschaffung eines neuen Smartphones in der Preisklasse?
Andere Alternativen? Mit 16Gb komme ich locker aus, deshalb ist für mich der fehlende SD-Slot und der nicht austauschbare Akku kein negativer Aspekt!

Du sagst das Weder Akku noch SD Slot dich stören und fragst das trotzdem? o.o

Was im Grunde am ehesten für das Nexus spricht ist das pure Android und die Verfügbarkeit von Updates.
Das 4X HD wird wohl noch nicht mal Android 4.1 bekommen.

Ja, die Hardware ist vom N4 besser laut Angaben, aber in den Tests war es doch nicht so gut wie das 4xhd oder?
Ergänzung ()

laut der Abstimmung werde ich dann zum Nexus greifen =) weiß jemand wann das ca wieder auf Lager ist?
Ergänzung ()

Updates verfügbarkeit wird auch nicht so das Problem sein, den das 4xHD wird woll bald der Bootloader offen sein und dan macht es eh wenig Unterschied von den Updates

kann man es beim Playstore schon vorbestellen und wird dann erst verschickt sobald sie es auf Lager haben?

oke danke..dann warte ich darauf bis es wieder im PlayStore erhältlich ist!
thx 4 infos

ich denke, die umfrage ist andeutigkeit nicht zu übertreffen ;)

Wer hat für 4X HD gevotet? :eek:

Nexus 4, ganz klar. :)
Der einzige Negativpunkt am Nexus ist der Akku, und der ist beim 4X HD glaub ich auch nicht besser, also... :)

als ich mir meine anlage gekauft habe wurde mir immer die empfohlen, die ich halt gekauft habe.
3 monate später wurde von ihr abgeraten. woher weiß ich, ob es nicht bei dem handy das selbe ist?

finde das LG optimus 4x hd besser...

wie sieht es mit dem display aus?

welches ist besser?

Das vom Optimus ist Heller, ansonsten tut sich da nicht viel. Beide sehr gut und wie bei HD-Displays üblich gestochen scharf..

Sind sich ja eig recht ähnlich. Nur das 4X halt mit Akku und SD Slot.

Würde trotzdem das Nexus nehmen, denn LG soll nicht so klasse sein, was Updates angeht.

so eindeutig finde ich es nicht. das 4x hd hat das schönere äußere, eine aufgepeppte optimus ui, die quickmemo-funktion, und kostet 20, 30 euro weniger...

naja das mit dem äußeren ist geschmackssache.. das nexus hat dafür android 4.2 und wird halt in zukunft sehr schnell geupdatet werden.

Zurück
Oben