LG Flatron L246WHX fürs Gaming empfelenswert ?

culex

Cadet 4th Year
Hallo !

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen neuen Bildschirm für meinen PC. Der Bildschirm soll hauptsächlich zum spielen und ein wenig für Multimedia genutzt werden.
Ich habe schon seid einigen Wochen den LG Flatron L246WHX im Blick und wollte fragen was ihr denkt ?? Ist der Bildschirm für Spieler geeignet ?

Ich habe schon diverse Foren und andere Internetseiten (Onlineversand etc.) abgesucht aber keinerlei Bewertungen gefunden, was ich sehr komisch finde und was mich sehr stutzig macht. Mir gefällt der Bildschirm vom Design, Größe, Auflösung, Kontrast etc. sehr gut. Wollte mich also nur mal umhören ob irgendjemandem Probleme Qualitätsmängel oder andere negative Vorkommnisse bezüglich des Bildschirms bekannt sind, damit ich schon im Vorraus darüber Bescheid weiß und kein schlechtes Produkt kaufe.

Ich freue mich über jeden Beitrag

vielen Dank im Vorraus
mfg culex

AW: LG Flatron L246WHX fürs Gaming empfelenswert ??

Ich kann den LG w2452T empfehlen. Ist sehr gut fürs zoggen geeignet. Den hole ich mir übrigens auch zu Weihnachten. :)

AW: LG Flatron L246WHX fürs Gaming empfelenswert ??

kann mir niemand was zu diesem bildschirm sagen ??

kann auch einfach ne meinung oder eine vermutung sein

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach einem review von diesem Monitor. Bisher auch nix gefunden... :(

Hab bei prad.de die 2 Monitore die für mich in Frage kommen - L2452V und der L246WHX - verglichen und so meine Auswahl getroffen.

Ich nehme wahrscheinlich den L2452V, weil der L246WHX keine für mich wesentlichen Vorteile hat. Ausserdem gibts beim L2452V einen ausführlichen Test und der ist durchaus positiv ausgefallen.

Bin aber noch auf der Suche nach einem Test für den WHX - aber nur mehr bis Weihnachten - dann wird endgültig entschieden und gekauft.

cu-tmt

Ich habe mich nachdem ich diesen Threat eröffnet habe dann endgültig für den LG Flatron L246WHX entscheiden.
Nachdem ich ihn jetzt schon seit über einen Monat benutze kann ich nur sagen dass ich total zufrieden mit ihm bin. Er hat mich bis jetzt in jeder Hinsicht überzeugt.
Er läuft Fehlerfrei, hat viele Anschlüsse wie zum Beispiel 2 äußerst praktische USB Steckplätze und das Design gefällt mir auch von Tag zu Tag besser. Das Bild ist klar und es gibt ausreichen Einstellungsmöglichkeiten.
Also ich kann ihn nur empfehlen :)

mfg culex

hi culex,

kannst du bei reduzierter Helligkeit z.B. 25 oder 20 ein Summen oder Brummen oder Pfeifen vorm Gerät ausmachen ?

oder nur wenn du dein Ohr auf der Rückseite anlegst.

vielen Dank.

Zurück
Oben