RoBs3N
Lt. Junior Grade
Hallo,
Heute ist mein G2 beim Radfahren aus der Tasche gefallen und der Touchscreen reagiert nicht mehr...
Meiner einschätzung nach kann man da nicht mehr viel machen, oder?
In der Annahme das ein Ersatz her muss, was könnt ihr empfehlen?
Ich möchte gern bei der Displaygröße bleiben... evtl ein bisschen größer. Meine Freundin hat das Meizu MX4, was ein Unglaublich tollen Bildschirm hat. Leider ist es sehr sehr buggi und der Akku hält auch nur 1 Tag. Aber ich bin "Chinatelefonen" nicht abgeneigt.
Akku auch in diesen Bereich, evtl noch besser.
Telefon wird nicht fürs Spielen genutzt.
Kamera ist auch total egal.
App nutzung ist das übliche wie Whatsapp usw.
Was micht am LG seid geraumer Zeit gestört hat, war das es immer mehr laggi wurde, geruckelt und es schon recht lange Denkpausen eingelegt hat.
Das möchte ich mit meinen neuen vermeiden.
Ich könnte mir auch ein Umstieg auf Win vorstellen.
Da ich gerade mein Erzatztelefon nutze, S3 galaxy mit Cyanogenmod. Ist mir aufgefallen das es doch tatsächlich gefühlt schneller arbeitet. Leider ist es auch schon recht Kaputt, Scheibe gesplittert und der Akku ist echt mies.
Preislich ist das Maximum 350€, gern weniger. Gebraucht kauf käme auch in frage, wenn in einen guten Zustand.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Gruß Robert
Heute ist mein G2 beim Radfahren aus der Tasche gefallen und der Touchscreen reagiert nicht mehr...
Meiner einschätzung nach kann man da nicht mehr viel machen, oder?
In der Annahme das ein Ersatz her muss, was könnt ihr empfehlen?
Ich möchte gern bei der Displaygröße bleiben... evtl ein bisschen größer. Meine Freundin hat das Meizu MX4, was ein Unglaublich tollen Bildschirm hat. Leider ist es sehr sehr buggi und der Akku hält auch nur 1 Tag. Aber ich bin "Chinatelefonen" nicht abgeneigt.
Akku auch in diesen Bereich, evtl noch besser.
Telefon wird nicht fürs Spielen genutzt.
Kamera ist auch total egal.
App nutzung ist das übliche wie Whatsapp usw.
Was micht am LG seid geraumer Zeit gestört hat, war das es immer mehr laggi wurde, geruckelt und es schon recht lange Denkpausen eingelegt hat.
Das möchte ich mit meinen neuen vermeiden.
Ich könnte mir auch ein Umstieg auf Win vorstellen.
Da ich gerade mein Erzatztelefon nutze, S3 galaxy mit Cyanogenmod. Ist mir aufgefallen das es doch tatsächlich gefühlt schneller arbeitet. Leider ist es auch schon recht Kaputt, Scheibe gesplittert und der Akku ist echt mies.
Preislich ist das Maximum 350€, gern weniger. Gebraucht kauf käme auch in frage, wenn in einen guten Zustand.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Gruß Robert