lg g2 meldet im wlan ständig user die sich vom wlan trennen

scsgamer1337

Lieutenant
hallo leute,

ich habe seit kurzem ein lg g2.
folgende frage:

wenn sich bei mir in der wg jemand vom wlan trennt oder ich in der uni sitze und sich jemand aus dem uni wlan( mit pw)
ausloggt, erhalte ich ständig auf meinem display die meldung: xyzpc hat sich getrennt.

ist das normal? bzw wo kann ich das ausschalten. es ist grade in der uni sehr nervig wenn alle 10sek so eine meldung kommt.

Hab auch ein G2, diese Meldung kam bei mir noch nicht, auch nicht in der FH.
Welche Android Version?
Mal mit dne Wlan Einstellungen gespielt?

habe die androidversion 4.4.2
ich kann in den wlan einstellungen nirgends etwas einstellen. wenn ich auf einstellungen - netzwerke - wifi gehe kann ich es nur an - oder ausschalten.

Sowas ist mir eigentlich auch nicht bekannt. Habe zwar nicht diese Smartphone, aber das wäre ja fatal in Sachen Datenschutz.

Zeig mal einen Screenshot.

Das Problem habe ich auch, jedoch trifft es bei mir nicht immer zu, sondern immer nur gelegentlich. Ist aber auch erst seit Kitkat so, deshalb gehe ich davon aus das es ein Bug ist.

Bei meinem G2 hab ich es auch noch nie gehabt, hast du irgendwelche Tehtering funktionen aktiviert? hotspot?

Nein Hotspot ist bei mir nie aktiv, wie gesagt, dies tritt bei nur sporadisch auf, werde mal versuchen einen Screenshot davon zu machen, falls es wieder auftritt.

Zurück
Oben