LG G4, Huawei P8 oder P9 Lite? Bitte um Rat

lili88

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
5
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf Rat :) Ich brauche ein neues Handy und könnte aus dem Bekanntenkreis folgende Smartphones bekommen:

LG G4 300€
Huawei P8 270€
Huawei P9 Lite 260€

Alle neu mit Rechnung und Garantie.


Welches dieser drei würdet ihr eher empfehlen? Ich finde das LG ja schon sehr schick. An das etwas gebogene Display gewöhnt man sich bestimmt =D

Das Huawei P9 Lite ist ja aber etwas neuer, oder? Wobei das ja nicht automatisch bedeutet, dass es besser ist.

Das P8 ist auch extrem schick. Welches ist denn technisch besser bzw. bei welchem gehe ich die wenigsten Kompromisse ein?

Ich weiß dass das LG ein besser aufgelöstes Display hat. Aber ist es auch besser, z.B. von den Farben her?

Wäre schön wenn mich hier jemand in der Entscheiungsfindung unterstützt :)

Liebe Grüße
Tine
 
Wie sieht es es denn Preislich bei den drei Geräten aus.?
 
lili88 schrieb:
Ich finde das LG ja schon sehr schick. An das etwas gebogene Display gewöhnt man sich bestimmt =D
Ich weiß dass das LG ein besser aufgelöstes Display hat. Aber ist es auch besser, z.B. von den Farben her?

Die Wölbung bemerkt man überhaupt nicht. Das Display ist spitze, auch die Farben.
Ich würde zum G4 greifen.
 
Ok, super. Also nicht so stark wie bei dem LG Flex? :)

Beim P8 macht mir auch der Akku nur ein wenig Sorge... ist ja nicht grade üppig?


Wenn ich es richtig sehe hat das LG G4 gegenüber dem P9 Lite folgende Vorteile:

- größeres Display mit besserer Auflösung
- vermutlich bessere Farben, dank des Quantum IPS?
- größeren und austauschbaren Akku
- vermutlich bessere Kamera, auch aufgrund des Bildstabilisators
 
Bei weitem nicht so stark:
LG-G4-6.jpg


Das ist fast nicht erkennbar, und auch nur, wenn man es sehen will.
 
lili88 schrieb:
Preise stehen doch dabei :confused_alt:
Oh stimmt ja, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen ;), also da würde ich zum LG-G4 greifen oder aber zum P9 Lite alleine schon wegen dem tollen Fingerabdruck-Sensor.
 
Und abgesehen vom Fingerprintsensor wäre das G4 besser? :)
 
Im Prinzip Ja, es hat die bessere Kamera und einen wechselbaren Akku,l.
 
Hab nun das LG G5 für 340€ bei Amazon gekauft. War im Warehouse, nur OVP beschädigt. Wenn das nicht gut ist gehts zurück und ich greife zum LG G4 oder Huawei P9 Lite
 
Zurück
Oben