LG GC900 USB Speicherfunktion klappt nicht.

maddinattack

Lt. Commander
Hi Jungs bin mom total überfordert und finde auch nichts hilfreiches im Internet.

Habe das LG GC900 seit ca. 1-2 Wochen und bin auch mehr als begeistert nur ein Manko hat es, ich kann den USB Speichermodus nicht nutzen.

Ich kann über die Handysoftware die dabei war, ganz normal aufs Handy zugreifen, allerdings überträgt es dabei so langsam, das de für ein Lied echt schon ewig brauchst.

Dann kann man wenn man das USB Kabel reinsteckt auswählen zwischen:

- USB Speicher
- Musik sync
- PC software
- Isnyc oder so ähnlich.

So haben dann mal USB Speicher ausgewählt was auch beim ersten mal klappte, installierte dann sachen dafür, alles normal.

Doch hat er die "Festplatten" immer wieder neu erkannt, mal lief es dann 10min durch und das übertragen geht dann auch wirklich sehr schnell... aber manchmal hälts keine sec.

doch beim 2ten mal anschließen klappte nichts mehr, wurde nichts mehr angezeigt.

Habe es unter Windows XP und 7 ausprobiert, denn habe beides.

Wenn ich es jetzt anschließe kommt im gerätemanager manchmal garnichts, als ob das handy nicht exestiert, manchaml aber auch PDA datenvolumen oder so ähnlich mit einem Gelben Ausrufezeichen, will ich es aktualisieren, kommt immer bei Window 7, es wäre auf dem neusten Stand.

Manchmal werden die 2 Platten (1. Telefonspeicher, 2. MicroSD Karte) angezeicht aber sind auch wieder sofort weg und niergends im System verzeichnet.

Habe schon andere Speicherkarten ausprobiert, aber ich weis das alle die ich habe zu 100% klappen.

habe auch neuste Firmeware drauf gemacht, keine veränderung.

weis einer von euch vllt was?

Zuletzt bearbeitet: (habe eine wichtige sache vergessen.)
Versuchs mal mit nem Neustart des Geräts und starte auch mal dein PC neu , so gings mal mit meinem Ex-Blackberry 9500 , der hatte auch mal Gespinnt und hatte nichts angezeigt und konnte auch nicht zugreifen , erst nachdem ich neu gestartet hatte ging es wieder.

Und mal Kabel testen, pusten, drücken, etc...
Hatte das Problem bei nem alten Motorola mal, bin damals kurz vorm "Ausbruch" deswegen^^

schon alles gemacht, daran liegt es nicht!

Kabel kann es auch nicht sein, da ja der Modus für die PC Software einwandfrei klappt

Versuch mal das Handy neuzuflashen (NUR WENN DU LAUT GARANTIE DIES DARFST!!!),ansonsten würd ich einschicken

Zurück
Oben