LG GCC-H20L Wall-E geht nicht

adnigcx

Lieutenant Pro
Hallo liebe Community,

Ich hab mir heute den Film Wall-E auf BD geholt und wollt mir ihn auch anschaun, die 1. Disc geht solange bis die Vorschau vorbei ist und er eigentlich das Menü anzeigen sollte, bloß bleibt bei mir nur das Bild schwarz und er lädt gar nix.

Hab folgende Softwares probiert:
Power DVD 7.3 HD DVD + BD (Fullupdate)
Power DVD 8 Ultra (Fullupdate)
WinDVD 7 (meint er falscher Ländercode Oo)

Hab auch neusten Firmware drauf.

Somit hoffe ich das jemand mir vl helfen kann, ich hab schon wie übelst in Foren und Internet gesucht.

Ach hab Vista Ultimate 64Bit

Danke

Ich hatte so ein Problem mal mit "Iron Man".
Hatte damit zu tun das das Blueray Menü jetzt in Java geschrieben ist und die Software damit nicht zurecht kam:(
Muste dann auf ein Update von PowerDVD 8 warten dann gings !?

Hmm, danke, hoffe das es nur daran liegt und bald ein Update kommt.
Sollten da einheitliche Menüs erstellen -.-

Falls jemand noch ne andre Idee hat bitte.

Ach, ich glaub des könnte jemand übersehen haben
ich hab auch WinDVD 9 Blu Ray probiert, nur sagt er da Falscher Ländercode (is aber sicher B und steht auch auf der BD)

danke

Zuletzt bearbeitet:
welche powerdvd versionen hast du denn genau? 7 und 8 sagt nix aus, wichtig ist die build number.
aktuell sind build 4617a für 7 und 2217a für 8.

-andy-

Danke für eure Antworten, ich werde jez mal alle pDVD reinstalliern und mir die Updates saugen (der erste link von dem post den du mir gegeben hast funzt ned so richtig, da kommt kein update)
werds dann reinschreibn obs geht und welche Version.

mfg

Nein funktioniert nicht, hab jez alles runtergladen und auch de OEM Update für 4617a installiert.
Zeigt wieder nur die Vorschau an und kein Menü.

EDIT:
Hab jetzt unter anderem den Rechner neugestartet und PowerDVD nochmal probiert, ergebnis blieb das gleiche.
ABER
Jez funktioniert die BD bei WinDVD O.o

naja danke für eure Hilfe :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben