Hallo,
bei meinem neuen 17Z90TP-G.AD8BG funktioniert die Lautsprecherausgabe nicht?! Ich hatte schon Microsoft kontaktiert, die haben eine Fernüberprüfung gemacht. Hat aber leider nicht geholfen (Treiber deinstalliert, neu installiert...). Ich bin leider jobmässig auf das NB angewiesen! Ich kann es nicht tagelang zur Reparatur geben! Was könnte ich noch tun? Gibt es vielleicht ein Testprogramm, mit dem man die Funktion der Lautsprecher prüfen kann?
Danke!
bei meinem neuen 17Z90TP-G.AD8BG funktioniert die Lautsprecherausgabe nicht?! Ich hatte schon Microsoft kontaktiert, die haben eine Fernüberprüfung gemacht. Hat aber leider nicht geholfen (Treiber deinstalliert, neu installiert...). Ich bin leider jobmässig auf das NB angewiesen! Ich kann es nicht tagelang zur Reparatur geben! Was könnte ich noch tun? Gibt es vielleicht ein Testprogramm, mit dem man die Funktion der Lautsprecher prüfen kann?
Danke!