Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche gerade erfolglos die Tonspur einer MKV zu ändern, die ich mit dem LG LM620S wiedergebe. Der Fernseher verwendet bei dieser MKV leider die englische Tonspur und damit die falsche. Gibt es eine Möglichkeit die Tonspur manuell zu ändern?
Hab mal gerade eben probiert, die MKV-Datei neu zu muxen. Dabei habe ich mit der mkvmerge GUI die deutsche Tonspur als Standard definiert und dann auf den Button "Muxen starten" geklickt. Leider ließ sich die neue Datei nicht mehr mit dem VLC Media Player öffnen.
Kommt darauf an, welche Firmware-Version du hast. Bei den der neuen hat LG das deaktiviert. Ruf mal das Q-Menü auf und schau ab du da ein Menüpunkt findest. Alternativ im Hauptmenü die Standardsprache festlegen. Settings ->Wählen Sie die Video-Wiedergabe aus ->Audiosprache Klick.
Ich habe zum Glück den LM620S Nach dem Muxen hat VLC Media Player korrekt die deutsche Tonspur als Standard benutzt, der Fernseher jedoch weiterhin die englische. Im Q-Menü kann ich leider nur allgemeine Einstellungen machen (Surround Sound etc.), nicht jedoch die Tonspur ändern. Aber ich werde mal ein Softwareupdate machen, vielleicht habe ich dann die Optionen zur Auswahl.
Der Downgrade-Zustand existierte ja zuvor (Version 3.xx). Dort konnte ich jedoch keine Tonspur ändern (beide AC3).
Mit dem Update gehts immer noch nicht, von daher hat sich in dieser Sache nichts für mich geändert. Hoffentlich kriegt das LG noch irgendwann in den Griff.
Ich fände es schon schade, wenn ich Tonspuren verwerfen müsste, nur damit das Gerät die deutsche Tonspur wiedergibt.