LG M227WDP als Fernseher, sinnvoll?

rezack

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
102
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 22" Fernseher als Drittgerät. Jetzt hab ich schon bisschen gekuckt und grad ist das neue MM-Prospekt reingekommen. Da hab ich diesen LG ( http://www.lg.com/id/commercial-product/commercial-monitor/LG-monitor-tv-M227WDP.jsp )Monitor mit Scartanschluss gesehen (der Tuner ist Egal) und das für 199€.
Eigentlich sollte es ein Samsung LE22B650 ( http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le22b650/LE22B650T6WXZG/detail.aspx ) für 239€ werden.

Der LG wäre dazu noch 1080p, was bei der Größe und bei der normalen Verwendung mehr als egal wäre.
Was für mich wichtiger ist, kann der LG in Sachen Blickwinkel und Ton mithalten?
Nettes Gimmick beim LG ist das man da auch noch nen USB Stick anschließen kann, was sicherlich Verwendung finden würde aber egal wäre wenn hier jetzt jemand sagt der Ton wäre blechernd oder man würde von der Seite direkt Probleme mit den Blickwinkeln bekommen.
 
Zurück
Oben