LG Optimus Chic E720 als "Download-PC" nutzen ! (Android 2.2)

Goldeagleno1

Lieutenant
Hallo,

habe vor kurzem mein neues Handy oben bekommen. Nun habe ich gemerkt das man mit dem Teil auch super Sachen runterladen kann (vorallem wenn man sowieso nur DSL 1000 hat).

Jetzt bin ich auf Idee gekommen, das Handy als Download-PC Nachts zu nutzen. Wäre ja eigentlich ne feine Sache, volle Downloadspeed, wenig Stromverbrauch usw.

16 GB MicroSD Karte habe ich auch drinnen, also zum ablegen der Daten ist auch genug Platz...

Nun frage ich mich wie ich das am besten und schnellsten machen kann, jeden einzelnen Downloadlink mit dem Handybrowser öffnen wäre ja nicht so der Reißer.

Gibt es ein Tool (app vielleicht), mit der ich am PC eine Downloadliste erstellen kann und diese dann ratz fatz auf das Handy schieben kann ?

Ähnliche Vorschläge sind auchg erwünscht, her damit !!

Hoffe auf Antworten Danke.

Was hast denn für Quellen? Filehoster? FTP? Torrent? normale DL-Server?

Für normale Downloads gibts da zb: DownDroid. DownDroid unterstützt IIRC auch Rapidshare und Megaupload. Für Torrent zb tTorrent Lite im Market...

entweder filehoster oder ganz normale FTP downloads.

EDIT: Naja das Programm ist nicht der Hit, erfüllt nicht so meine Wünsche. Gute wäre wenn ich auf dem PC Links kopiere und die dann ins Handy einfügen kann, irgenetwas ähnliches suche ich. Oder ein Downloadmanager für den PC, in dem Downloads erstelle und die auf Handy überspielen kann usw.
Ergänzung ()

keine Möglichkeit ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben