lg p880 flashen,wichtige frage da handy nicht aufgeladen war

D_E_S_T_R_O_X

Cadet 4th Year
Hallo liebe community ,
habe folgende frage bzw. folgendes problem,ich bin gerade dabei mein lg p880 via rom maanager zu flashen habe jedoch jetzt gemerkt dass mein akku nur auf 15% war habe es jetzt zwar am ladekabel aber der akku geht trozdem schnell leer und das handy ist jetzt im ladebildschirm vin cyanogen mod und zwar schon einige minuten...
1.frage nun ist das normal dass es so lange braucht
2. frage wenn ja wie lange dauert dies nicht dass mein akku leer geht und irgendwas an meinem handy kaputt geht

Danke schonmal im vorraus

Zwischen 2 und 10Minuten. Wie sollen wir dir das denn genau beantworten? 0o

ok vielen dank für eure rückmeldungen dann bin ich ja beruhigt:D
Ergänzung ()

ist es auch normal dass es über eine halbe stunde zum booten braucht?
Ergänzung ()

sind 45 min oder mehr normal?

fuck nein hab ich nich..is des schlimm?
sry kenn mich da noch ned soo aus:/
Ergänzung ()

der auf lg optimus 4x hd .de auf der 2. seite steht da ne anleitung für die werewolf rom... denkt ihr ich kann mein handy ausschalten un dann wieder anmachen oder köönte da iwas kaputt gehn?

oh man. Immer wieder. Warum probiert man zu flashen, wenn man sich nicht auskennt -.-
Und dann wundert man sich über Probleme.

Sehs von der positiven Seite, für die Zukunft hast du was dazu gelernt...

jo also ich hab die werewolf rom von der seite (kann sie nich verlinken weil sie angeblich ein spam ist) lg optimus 4x hd de
habe das getan und ja ich glaub ich hab irgendeinen schritt übersehen oder so...naja bekomme eh bald das neue samsung geliefert wollte nur noch was aus dem alten drecksteil rausholen..naja muss ich jez wohl ohne auskommen
Ergänzung ()

joa scheiße hab kein data wipe gemacht
Ergänzung ()

jo danke für die hilfe hat jetzt geklappt

Die werewolf rom sollte man auch getrost ignorieren, ist das resultat eines amateurs. Der SoC wird mit nem abnormen Takt betrieben und wird über kurz oder lang das P880 schmoren, wie schon mehrfach geschehen.

Also ich habe das P990/Optimus Speed/Optimus 2X und damit denke ich mal den mehr oder weniger direkten Vorgänger.

Als ich dieses mal gebricked hatte habe ich einfach Smartflash benutzt um wieder eine Stock Rom drauf zu flashen.
Das wichtigste ist genau nach Anleitung zu gehen. Als Rom würde ich einfach die aktuellste Cyanogenmod Nightly benutzen:
https://download.cyanogenmod.org/?device=p880

Zurück
Oben