Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG Polfilter 3D Brille fürs Kino?
- Ersteller Gamer_One
- Erstellt am
Das funktioniert nur wenn im Kino entweder RealD oder MasterImage als 3D-System verwendet wird.
Achtung: Trotzdem muss es nicht funktionieren, denn wenn du Pech hast, ist die Polarisierung der Brillengläser genau falsch herum.
Bei den 3D-Systemen XpanD oder Dolby 3D funktionieren diese Brillen gar nicht.
Achtung: Trotzdem muss es nicht funktionieren, denn wenn du Pech hast, ist die Polarisierung der Brillengläser genau falsch herum.
Bei den 3D-Systemen XpanD oder Dolby 3D funktionieren diese Brillen gar nicht.
Noch hab ich keine Pol-3D Brille, will mir aber eine kaufen wenn, ja wenns geht.
Das Kino in WHV und CineStar Leipzig verwenden normal RealD. Kenne sonst keine anderen Techniken.
Shutter- und Interferenz-Techniken sind auch nicht für jedermann, bzgl. Farbenblindheit und Kopfscherzen.
Auch wenn die Silber-Leinwand recht teuer und empfindlich ist, ist RealD für die breite Masse am bessten geeignet, oder nicht?
Das Kino in WHV und CineStar Leipzig verwenden normal RealD. Kenne sonst keine anderen Techniken.
Shutter- und Interferenz-Techniken sind auch nicht für jedermann, bzgl. Farbenblindheit und Kopfscherzen.
Auch wenn die Silber-Leinwand recht teuer und empfindlich ist, ist RealD für die breite Masse am bessten geeignet, oder nicht?
Gamer_One schrieb:..., ist RealD für die breite Masse am bessten geeignet, oder nicht?
the_nobs schrieb:ist für mich gut, da mein Kopf recht breit ist, da sind die Kinobrillen angenehmer.
Sorry muste sein.
Danke für die Info.
Gibts noch jemanden der das bestätigen kann, oder gar andere erfahrungen gemacht hat?
@ the_nobs: Von welchem Hersteller ist deine Bille für den TV?
Jeder Tag ist gleich lang aber unterschiedlich breit!
Ich empfinde Dolby 3D als das angenehmste zum gucken, aber das nur am Rande... Wenn es RealD ist, dann sollte eine Fernseher-Polfilter Brille vermutlich funktionieren.
Ich empfinde Dolby 3D als das angenehmste zum gucken, aber das nur am Rande... Wenn es RealD ist, dann sollte eine Fernseher-Polfilter Brille vermutlich funktionieren.