LG Support

P

pcpanik

Gast
Manche berichten immer mal wieder vom schlechten Support bei LG.
Ich habe es anders erlebt.

Habe letzte Woche meinen "schnarrenden" LG 4163B zur Reparatur eingechickt ...
Heute kam ein neuer H10N als Retail (inkl. Karton, Kabel, Software) bei mir an.

Klasse! :)

(Gut dass ich mir nach dem Einschicken gleich einen H10N gekauft hatte ... Nun habe ich 2 :) )

Ich werde wohl demnächst dazu auch was zu sagen haben - werde nämlich aller wahrscheinlichkeit nach meinen LG 1970HR-BF einschicken aufgrund eines Fertigungsfehlers an der Panelaufhängung.

Die Antwort auf meine Mail hat auf jeden Fall mal 6 Tage gedauert.
Darin wurde mir dann wie erhofft der Monitor Swap-Service angeboten.

Kurze Erläuterung: Swapformular ausfüllen (Adresse, Seriennr. des Gerätes, kurze Fehlerbeschreibung) und zusammen mit der Rechnung hinfaxen. In drei Werktagen solls vom Postboten dann nen neuen TFT geben. Der alte wird dann gerade in die Verpackung des neuen gelegt und auf die Post gebracht. Unkosten entstehen hierbei keine.

Drückt mir die Daumen, dass der neue auch keine Pixelfehler hat - sonst bekommen sie den gerade wieder zurück und ich behalte den leicht schief-hängenden hier.

Habe auch gute Erfahrungen mit LG Support.
Die größte Schwierigkeit war das Auffinden der Serviceadresse (ist halt ein Dienstleister für LG, soweit ich mich erinnere ausschließlich für optische LW))

"Damals" mit dem LGA 8x DVD Brenner ( 4082b?) dauerte es <2 Wochen und ich bekam ein neues Austauschgerät... hatte auch auf ein aktuellers Modell spekulliert:-)

Zurück
Oben