LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen

Wingcombo

Ensign
Hallo zusammen!

Ich habe 2 Fragen, da ich mir wohl in Kürze den LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen holen möchte.

1) Ist ein großer Unterschied zwischen 22" und 21.5"? Habe bei einem Freund 22" einmal gesehen und fand besonders bei Strategie Spielen die größere Sicht cool.
2) Ich habe einen E6600, 4GB Ram, Geforce 8800GTS 640MB. Crysis (ok Crysis zwischen Medium und High), Call Of Duty Modern Warfare, Resident Evil, Company of Heroes sowie C&C:RA3 kann ich auf High Details zocken. Anti Alising läuft zwischen 2-4x flüssig. Muss ich große Detail Einbußen hinnehmen?

mfg
Wingcombo

Hi,

wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche...der VP 21,5 Zoll ist ein 16:9 TFT in Full HD, und der 22Zoll ein 16:10 TFT.

Unterschiede liegt dann darin, das ein 16:9 TFT für Videos und games hervorragend ist, hingegen ein 16:10 für Anwendungen wie Schreibprogramme punktet.

Leistungseinbrüche wirst du spüren bei einer Auflösung von 1920x1080...

Ich selber besitze den VP und bin begeistert ;)

Da ich hauptsächlcih für Games verwende, ist es doch die bessere Wahl oder? :)
Die größere Sicht ist hier auch gegeben, nehme ich an.

Sind die Leistungseinbrüche so groß?
Möchte nicht unbedingt auf Low-mid Details stellen :)

Hi,

gut, das du mir eine PN geschrieben hast...Beitrag übersehen hier :D

Die größere Sicht hast du natürlich bei dem VP :), und die Leistungseinbrüche werden je nach Game ein Paar FPS sein. Gut möglich, das du bei deiner Grafikkarte von High auf Mid stellen musst. Aber die tolle Auflösung wird dies entschädigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben