LG W2452T vs Samsung SyncMaster 245B

Arbiter Elite

Banned
Beide haben einen fast identischen Preis und sind mit einem TN-Panel ausgestattet (was mich KEIN bisschen stört!).

Welchen würdet ihr kaufen?

Der LG hat halt einen dynamischen Kontrast von 10k und ist das jüngere Modell.
Wobei aber der Sasmung der momentane Primus der TN Panels sein soll.

Fragen über Fragen...:D

Hallo!

Ich kenne zwar diesen LG tft nicht,habe aber noch den 245B und bin mit dem teil sehr zufrieden!
Hatte vorher einen asus mw221u und muss sagen,das es ein gewaltiger unterschied zur ganzen farbgebung ist.

Habe den 245B verscherbelt und teste jetzt mal den Viewsonic VX2835.

Also von mir eine klare kaufempfehlung für den 245B.

Edit:Mal sehen wie deine 88GT den neuen tft befeuert,diese hat da bestimmt was zu leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du keine sehr großen Ansprüche stellst, dann ist der 245b eigentlich das Preis-Leistungsmonster schlechthin. Besitze zwei davon und bin lecker zufrieden. Falls du mehr Kontrast möchtest und bereit bist 50€ mehr zu zahlen, kannst du dir auch den 245b plus zulegen. Der soll einen Kontrast von 8000:1 haben.

Das ist sowieso leider nur dynamischer Kontrast. Die sollen lieber was beim "echten" Kontrast machen.

Für den preis,was er jetzt noch kostet,kannst du nicht viel falsch machen.

Ich war wie oben schon geschrieben,sehr zufrieden.

So!Vor dieser Wahl stehe ich ebenso gerade: LG W2452T vs Samsung SyncMaster 2493HM. Samsung hat soweit ich weis den besseren support, das iss alles oder? Preisunterschied zwischen beiden ist ca. 60€(samsung ist teurer).

welchen soll ich nehmen? Will damit nur gamen...fotos, fílme ist mir egal...

Wenn ich nicht neulich beid er 25 % Aktion bei Mediamarkt einen BenQ 24iger mitgenommen hätte, hätte ich den Ilyama 2403WS genommen. Vorteil bei dem 2403WS ist, dass man dort das Interpolationsverhalten direkt über den Monitor einstellen kann.
Preis ist Vergleichbar mit dem 245b.

Iiyama fand ich die Blickwinkelsensibilität nicht so doll...hab jetzt den LG bestellt. Danke für deine Antwort:)

Zurück
Oben