Hallo,
ich habe nun schon seit längerem diesen Bildschirm (LG W2453TQ).
Hatte ab und zu das Problem das er einfach, beim starten, in den Energiesparmodus verfällt. Dieses Problem konnte ich durch das neustarten des PCs lösen.
Nun hab ich eine Ausbildung gefunden und habe mir vom ersten Gehalt einen zweiten Bildschirm gekauft. Den Samsung T27B750.
Nun habe ich das Problem, das mein LG Bildschirm nur ab und zu funktioniert.
Einmal geht es einwandfrei und er startet ohne Komplikationen.
Aber dann funktioniert er mal nicht und man kann nichts machen um ihn aktiv zu bekommen.
Ab und zu funktioniert es auch den PC neu zu starten. Aber auch das nicht immer.
Aber der Samsung Monitor funktioniert einwandfrei.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
An der Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen, da ich in einem Beratungsgespräch mit einem K&M Mitarbeiter erfahren habe, das die GTX 680 Phantom für zwei Monitore bestens geeignet ist.
Entweder der Mitarbeiter hat mir mist erzählt, oder es liegt am Monitor.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich.
MfG
KirTyun
ich habe nun schon seit längerem diesen Bildschirm (LG W2453TQ).
Hatte ab und zu das Problem das er einfach, beim starten, in den Energiesparmodus verfällt. Dieses Problem konnte ich durch das neustarten des PCs lösen.
Nun hab ich eine Ausbildung gefunden und habe mir vom ersten Gehalt einen zweiten Bildschirm gekauft. Den Samsung T27B750.
Nun habe ich das Problem, das mein LG Bildschirm nur ab und zu funktioniert.
Einmal geht es einwandfrei und er startet ohne Komplikationen.
Aber dann funktioniert er mal nicht und man kann nichts machen um ihn aktiv zu bekommen.
Ab und zu funktioniert es auch den PC neu zu starten. Aber auch das nicht immer.
Aber der Samsung Monitor funktioniert einwandfrei.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
An der Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen, da ich in einem Beratungsgespräch mit einem K&M Mitarbeiter erfahren habe, das die GTX 680 Phantom für zwei Monitore bestens geeignet ist.
Entweder der Mitarbeiter hat mir mist erzählt, oder es liegt am Monitor.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich.
MfG
KirTyun