LG X110 15mm Festplatte einbaubar?

Overroller

Captain
Hi leute ich hab mal ne frage, ich besitze ein LG X110 Netbook und würde mir gerne eine 150GB Western Digital VelociRaptor kaufen weil mir die Festplatte zu langsam ist. Nun meine Frage die Festplatte ist allerdings 15mm hoch und wollte wissen ob das in mein Netbook passt. Also wenn ich schaue ist zwischen meiner jetztigern festplatte und dem Gehäuse noch ca nen halber cm Platz verfügbar allerdings hätt ich gerne gewissheit, wenn wer ahnung haben sollte obs passt oder erfahrung diesbezüglich hat kann er ja mal was posten.

mfg Overroller

Auf der Seite im Preisvergleich steht ausdrücklich das die Platte nicht in NB's passt.
Wieso holst du dir nicht eine SSD?
WD führt Sie auch nicht als NB HDD

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ne SSD mit mindestins 150GB kostet über 350 Euro die Raptor bekomm ich neu für unter 130 Euro und naja da steht das sie wegen der Bauhöhe nicht in notebooks passt aberwie geasgt wenn ich mit mein notebook anschaue is da noch ca nen halber cm platz nach oben über der Festplatte und deswegen wollt ich halt mal fragen obs wer genau weiß das das ding passt oder nicht nich das ichs kauf und es nicht geht.

Dann würd ich's an deiner Stelle ausprobieren.
14 Tage Rückgaberecht stehen dir bei Fernabsatz ja zu, das ist genug Zeit um die Performance und Wärmeabfuhr zu testen.

Zurück
Oben