LGW2452V Problem Kalibrierung?

Son!c

Ensign
Hallo
hab da mal ne kurze Frage:
Mir ist grad aufgefallen das mein Monitor keinen rechten Bildrand hat??Sprich ich kann mit meiner Maus rechts aus dem Bildschirm ewig weit rausfahren?
die anderen Seiten sind alle gut. (Monitor ist über hdmi angeschlossen)

Das krasse ist das wenn ich auf dvi umschalte ich ein rießenbild sehe....sprich ich seh nicht mal die Taskleiste....bekomm das aber nicht eingestellt

hab mir dann mal extra den forteManager runtergeladen aber da blinkt nur Hilfe...die andren Reiter kann ich garnicht anklicken die sind grau...wenn ich update überprüfen klick hab ich aber die neuste Version 3.18?

habt ihr denn mal en Rat was ich tun kann?
bzw wo der Fehler liegen kann?

thx
mfg Jan

Ja... ;-)

Hört sich so an, als hättest Du "aus Versehen" einen erweiterten Desktop konfiguriert, oder Windows hat das automatisch gemacht. Geh mal zu "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung", und stelle ein, dass Du nur ein Display verwenden willst. Dann sollte es stimmen.

Wenn Du ein Riesenbild hast, ist wohl noch Overscan entweder im Moni oder im GraKa-Treiber aktiv. Overscan auf 0% stellen.

Also:
1. Nur ein 1 Display einstellen (entspricht Einstellung in Windows 7: "Mehrere Anzeigen: Desktop nur auf 1 anzeigen".
2. Overscan auf 0%.

Dann wirst Du glücklich sein.

Gruß,

Hallu

jaaa ich habe da 2 monitore...kp das war schon so^^ bin grad am lappi werde es aber gleich mal ausprobieren dann liegt das wahrscheinlich daran omg ich meld mich gleich^^
Ergänzung ()

oh man danke echt^^ da wär ich nie drauf gekommen:-P
also auf hdmi ist jetzt alles wieder perfekt

nur jetzt hab ich en andres prob,...wenn ich auf dvi umschalte kommt "energiespar modus" und er schaltet aus?
Ergänzung ()

sorry es kommt digital Stromsparmodus...dann geht nichts mehr

Normal! Wenn Du auf 1 Display umschaltest, dann kommt auch nix aus dem zweiten Ausgang raus (hier wohl DVI). Ich hoffe, Du hast Windows 7, dann solltest Du Dich mit der Tastenkombination "Windows-Taste+P" vertraut machen.

Damit kannst Du dann switchen zwischen den einzelnen Display-Modi. Hört sich so an, als wäre der Doppelt/Clone-Modus das richtige für Dich, sofern Du auf beiden Ausgängen dasselbe sehen willst. Sind es unterschiedliche Displayauflösungen, wirst Du allerdings auf einem Display Balken sehen (wenn Du beide gleichzeitig aktiv hast).

Ansonsten schalte halt zwischen "Nur Computer" und "Nur Projektor" um.

Gruß,

Hallu

oha darauf muss man erstmal kommen...Tastenkombinationen^^ (ja hab win7)

Da der Unterschied zu dvi und hdmi gleich null ist werd ich das hdmi kabel dann eh entfernen und ihn über dvi laufen lassen....
aber jetzt läuft alles einwandfrei

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Zurück
Oben