Lian Li Armorsuit und Netzteil Länge?

samjonesder3

Newbie
Hallo,

ich habe schon länger jetzt bei Google gesucht und nichts gefunden.
Ich würde gerne wissen, wie lang das Netztteil maximal sein darf bei dem Lian Li PC-P60 Gehäuse. (Ist das Armorsuit). Da ist ja auch 140mm Lüfter im Deckel. Überlege mir eben dieses Gehäuse zu kaufen und wollte auch gleich ein neues Netzteil mit dazu nehmen. Weiß jmd wieviel Platz dort für das Netzteil ist, oder hat jmd das Gehäuse und könnte es netterweise einmal kurz ausmessen?
Vielen Dank im Vorraus.
sam

habe auch ein bild angehangen.

Anhänge

• lianli_pc_p60_innen_oben[1].jpg
    lianli_pc_p60_innen_oben[1].jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 193
Da sollte jedes reinpassen egal wie lang.
Der lüfter stört da nicht, sieht man auch unten an den haltern wo das netzteil aufliegt.
Da sind 3 stk. die gehen bis nach hinten durch

in einem ATX Gehäuse finden alle ATX Netzteile Platz..

wär andersrum auch sinnlos...oder wer will schon vor dem Kauf evtl vorhandene Komponenten ausmessen und sich dann entscheiden?

Es gibt durchaus ATX-Netzteile, die laenger als ueblich sind, da ist diese Frage schon berechtigt. Da ich dies bislang aber nur bei Monster-Netzteilen mit mehr als 1000W gesehen habe, sehe ich da keine Bedenken.

Nein es gab mal den Fall eines Netzteiles, irgendein 850W / 1000W Ding, das größer war und nicht reinpasste, allerdings war es auch bedeutend größer / länger als ein Standard ATX Netzteil.
Ich weiß allerdings nicht (mehr) ob dieses Netzteil auch als ATX NT verkauft wurde.

ich hatte wohl einfach mit den falschen wörtern gesucht, dann findet man sogar manchmal bei google es nicht. ;)

danke für die vielen schnellen antworten. 180mm also. naja ich hatte vor ein relatives high end system zu bauen, und daher wollte ich auch ein großes netzteil haben. generell kaufe ich ein netzteil immer größer als ich es brauche, da ich ein netzteil gerne noch verwende, wenn ich dann nochmal ein neues system baue. daher dachte ich schon an mindestens 800w bis 1000w.

vielen dank, nun weiß ich bescheid und kann mein netzteil danach auswählen.

mfg
sam

wenn ich eh schon einen thread offen habe.

denk ihr dass ein corsair 750w netzteil reicht um

2 mal 4870x2 im CF + iCore 7 quad + high end mobo (weiß noch nicht welches) + und wasserkühlung

ohne probleme und später vllt mit übertaktung laufen zu lassen, oder würdet ihr mir mehr power empfehlen?

danke
sam

keine ahnung...da niemand so wirklich genau sagen kann wieviel en Core i7 brauchen wird...die gibts noch nich

np np

Zurück
Oben