Lian Li BZ-U02B Multimedia Panel - black

das punkt

Ensign
Hallo, ich würde gern wissen, wie die "Innenmaße" des Lian Li BZ-U02B Multimedia Panel - black sind, also die Abmessungen des inneren Rechtecks.

Was ich damit vorhabe? einen anderne Cardreader dahinter verstecken.

Sieht auf der Montage etwas knapp aus. Es handelt sich um einen Delock USB 2.0 CardReader 3.5” All in 1

Leider steht auf eurer Produktseite dazu garnichts.

Danke im Vorraus
Das Punkt

Hallo Das Punkt,

ich suche auch nach einer Möglichkeit, einen Cardreader zu "verstecken". Hat Dein Projekt geklappt?

Über Infos würde ich mich freuen.

Gruß

rbi

Momentan warte ich noch mit der Bestellung der Hardware (Mainboard, Netzteil, CPU, RAM) und erst danach wird genau ersichtlich, was ich bei Caseking bestell, denn ich brauch neben dem Frontpanel noch HiFifüßchen, Lüfter usw. und ich bezahl ungern mehrfach Versandkosten.
Es dauert also noch eine Weile.

Aber wahrscheinlich muss ich bei dem von mir verwendeten Cardreader dann auf den USB-Stecker verzichten.

Danke für die Rückmeldung. Das mit dem Verzicht auf einen USB-Port ist nicht so schön. Da werde ich wohl nach Alternativen suchen müssen...

rbi

Wie gesagt, das ist mit dem von mir verwendeten Cardreader der Fall - für andere Produkte kann ich nicht sprechen.
Bei mir macht das nicht viel aus, da das Q07, wo das Teil verbaut wird, eh noch 2 Front-USB-Anschlüsse unten besitzt und es bei der größe nicht viel ausmacht, auch mal einen USB-Stick hinten dranzustecken :).

Man kann natürlich auch versuchen, den Firewire-Anschluss mit dem USB-Anschluss zu tauschen. Das fällt allerdings unter Elektromodding, da die Anschlüsse des Cardreaders auf einem PCB angebracht sind und man somit ohne entsprechende Kenntnisse nichts machen sollte, sprich Kabel anlöten, etc.

Zurück
Oben