Lian Li Case Sammelthread

amiracer

Lt. Junior Grade
Hi nun ich fange mal an um Leuten zu zeigen wie LianLi Tower der verschiedende Produktlinie
im Raum oder komplett wirken..

Ich bin ein LianLi Fetischist:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Nimoy schrieb:
hi

finde das die lianli's einfach eine top verarbeitung haben, und es wird kein plastescheiss verwendet um lw's und karten zu besfestigen

hier meiner:

http://img182.imageshack.us/my.php?image=1ek5.jpg

http://img182.imageshack.us/my.php?image=2bf2.jpg

regards
Nimoy

Sehr schönen der Tower haste Foto´s auch von vorne..
ist ja ein Hammerkühler...
Nächste Woche bekomme ich ein Asrock sataII-dual mit Athlon 64 3800+ und Sonic Tower Heatpipekühler mit Papst 120mm Lüfter montiert im Sandwich zwischen den Kühltürmen
hauptsache ich bekomme Ihn bei mir rein:D

hallo

@ krass

modell ist der lian li PC-7B PlusII

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXL54

hatte vorher den v1000,, mußte den allerdings verkaufen, da ansonsten die heatpipe außer kraft gesetzt wird

@amiracer

kühler ist ein si-120 + yate loon ds12-sl der kühlt meinen e6600 @ 2,7ghz auf ca 45 grad bei 1,25vcore

das system ist fast unhörbar, da die gehäuselüfter auf 5v gedrosselt sind und der cpu lüfter auf 7volt läuft

denke die gradzahlen gehen so in ordnung

regards
Nimoy

LianLi hatte und hat in meinen Augen, die beste Qualität was Gehäuse angeht. Zudem kommen die Gehäuse auch ohne dieses Modding Zeugs aus und sehen verdammt schnittig aus. ;)

mFg tAk

Na dann möcht ich euch auch nich mein LianLi V1000 Gehäuse vorenthalten :)

Ist zwar nicht ganz so schön...is auch nix gemoddet. Aber möchte da noch was machen. Mal sehen....am liebsten würd ich ihn im Innern mehr nach dem Apple G5 Rechner umbauen, also alles sauber und edel verstecken (Kabel usw).

Hier die Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Die letzten drei sind noch mit meiner alten Hardware drin...müsste da mal neue machen.

lineu.JPG

so sieht es in meinem lian li aus! hatte vorher einen st 11 - herrlich jetzt hat meine hardware auch richtig platz :)

Hier 2 pics von meinem Lian Li PC V600 B. Das Innenleben wird ein bisschen übersichtlicher, sobald ich auf SATA HDDs umgerüstet habe.

Viele Bilder von meinem.
Der ging heut früh an meinen Kumpel, ich bekommen am 20.10. einen nagelneuen PC7 B und mach da ein andres Window rein.

Da ich die HW erst beim Kumpel reingebaut habe, hier nur Bilder mit etwas modding:

Die meiner Meinung nach besten Bilder gibts als Hotlink, den Rest als Thumbs.

Und die Thumbs:

@ huge xl - hammer bilder! wo gibt es die seitentür mit fenster? was sind das für lüfter und sind die auch leise? wow bin begeistert :) nette inspiration!

mfg krass

Danke ;)

Seitenfenster hat der Vorbesitzer reingesägt, es gibt aber beispielsweise bei Caseking.
Ich bekomme mein PC7 B am 20.10, ich mach ein andres Window rein, bissl was ausgefallenes ;)

Die Lüfter sind Aerocool Silver Lightnings.
Lautstärkemäßig fast so leise wie die Revoltec Dark Blue/Red, aber auch rel. wenig Durchsatz.

Auf 12v leicht wahrnehmbar, auf ca. 9v schon fast lautlos.

€:
KKs sind AC Ryan Overboost, die besten KKs von allen (eigene Erfahrung, hatte schon bestimmt 20kks ;))

Mal ne Frage an die Lian Li Experten hier:

Passte der Scythe Mine oder der Infinity in nen PC60 Gehäuse? Mir erscheinen die Abmessungen da etwas knapp, vorallem wenn man den Schlitten vom Mainboard noch rausziehen möchte.... :)

Zurück
Oben