Lian Li Frontpanel mit USB3.1 Typ-C?

Frag mal bei Caseking an, die können Dir sicherlich helfen.

Liebe Grüße

vred
 
Mmmh, scheint zu stimmen - selbst die beiden MetaGer-Roboter haben nix Brauchbares gefunden. Die ersten Anfragen in anderen Foren stammen bereits vom Juni, also allzu "neu" ist es nach meinem Dafürhalten eher nicht.

Nehmen wir mal an, das (hochinteressante) Teil wäre verfügbar: darf ich fragen, wie du es mit deinem MoBo verbindest?

Greeetz, Thomas
 
Naja, er kann die Anbieter abklappern und wird wahrscheinlich feststellen, dass keiner von denen das auf Lager hat.

Er kann die höchstens mal einen nach dem anderen Anrufen und fragen wie es denn damit aussieht, aber das wurde ja bereits empfohlen (zumindest für Caseking)
 
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir werden dieses Panel in Zukunft in unserem Shop anbieten. Da wir die Lian Li Ware per Container (Seefracht) aus Asien beziehen, kann es noch 2 - 3 Monate dauern, bis wir das BZ-UC02 im Shop anbieten.

...nach Anfrage an Caseking. :)
Ein passendes Anschlusskabel gibt es dann auch.
 
Zurück
Oben