Lian Li Lintus Media Center LM-01 gesucht

rocksolid84

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum...

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Lintus Media Center LM-01 von Lian Li. Hab mir ein B25B bestellt und da war auch eine Produktübersicht dabei auf dem eben dieses auch drauf war. Hab mal bisschen gegoogelt und festgestellt, dass es anscheinend hier in Deutschland bei keinem Händler verfügbar ist, obwohl es das Teil wohl schon seit Anfang 2006 gibt. Bin zwar in ein paar amerikanischen Shops fündig geworden, aber will eigentlich ned im Ausland bestellen wegen Zoll und dem ganzen Quark... Hat jemand Infos für mich ob dieses Ding noch bei uns erscheinen wird, oder ob es aus irgendeinem Grund vom Markt genommen wurde oder, oder, oder...
Wäre euch wirklich sehr dankbar! :)

Hier noch der Produktlink zum LM-01

Zuletzt bearbeitet:
Frage mal bei einem guten PC-Shop vor Ort nach. Ich kann für Dich gerne bei meinem Dealer fragen - evt. kann dieser das auch Dir dann gegen Vorkasse oder NN zustellen.

Hey, danke für die schnelle Antwort!
Ja, hab schon bei einem Shop meines Vertrauens angefragt, aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Wär echt super wenn du bei deinem Händler mal nachfragen könntest :)

Schlechte Neuigkeiten:

Mein lokaler Computerhändler meinte, dass dieser Artikel nicht so ohne weiteres in Deutschland zu beziehen ist. Nur über US-Stores :(

Hmm... schade! Hat er auch gesagt warum das so ist? Ich mein es klingt schon logisch, denn sonst hätten wohl caseking oder pc-cooling das Ding auch im Angebot. Der Produktbeschreibung nach kann ma damit seinen PC in einen DVD-Player verwandeln ohne Windows starten zu müssen. Des wär genau des was ich suche für meinen Game/Media-PC Hybriden ;)

Zurück
Oben