Lian Li O11D Evo Plastik Schnapper

LtShuya

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
35
Hallo Case King

Hab die tage von euch ein Lian Li O11D Evo erhalten.


Heute beim aufbau meine Builds ist mir einfach der Schwarze Plastik Schnapper beim montieren des Mash Panels abgebrochen siehe Bild.

Gibt's eine möglichkeit diese als Ersatzteil zu ordern?

Danke in vorraus.

IMG_20230122_225239.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort. Bestellnummer ist 2349985
 
Hallo LtShuya,

im Zubehör des Gehäuses sind bereits zwei große und zwei kleine Halteclips als Ersatzteil enthalten. Benötigst du wirklich noch mehr dieser Clips?

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für denn Hinweiß ich hab noch mal nach geguckt, es sind tatsächlich je 2x welche dabei, hatte zur not einen von der Seitenwand unten entfernt, da dieser nicht benötigt wird von der Seitenwand.

Danke für die mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben