Lian-Li O11D EVO Upright Erweiterung für 40er Karten

Hallo LtShuya,

bei O11DE-9X und O11DE-9W wird es wahrscheinlich gegen Mitte Mai soweit sein. Zu den Artikeln O11DE-10X und O11DE-10W gibt es noch keine Informationen.

Diese Kits haben wir bereits im Sortiment (O11DE-6X):

Lian Li Upright GPU Bracket für O11DEX und O11DEG - schwarz
https://www.caseking.de/lian-li-upright-gpu-bracket-fuer-o11dex-und-o11deg-schwarz-geli-905.html

Lian Li Upright GPU Bracket für O11DEW - weiß
https://www.caseking.de/lian-li-upright-gpu-bracket-fuer-o11dew-weiss-geli-906.html

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das Kit mit Riser Kabel hab ich schon, brauche nur die Erweiterung für 40er karten.

Dann heißt es erst mal noch warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo LtShuya,

Lian Li wird das O11DE-10X/W nicht veröffentlichen, sondern lediglich das O11DE-9X/W. Letztere werden bei uns in den nächsten 1-2 Wochen erhältlich sein.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben