roymunson
Lt. Junior Grade
servus,
ich bin immernoch auf der suche nach einen anständigen gehäuse.
jetzt bin ich auf das Lian Li PC-A05 gestoßen. besonders interessant finde ich die "größe" bei dem case da ich etwas möglichst kleines suche.
allerdings möchte ich folgende komponenten verbauen:
e6750@3,4ghz
alpenföhn groß klockner
260gtx@oc
nun stellt sich die frage ob ich erstens:
genug platz in dem gehäuse für die komponenten habe
und zweitens:
wie das ganze mit dem luftstrom bzw der belüftung aussieht da ich mir vorstellen kann das des ganze schon recht eng werden kann in dem case und meine cpu genau wie die graka übertaktet sind und somit auch mehr hitze produzieren wie nicht übertaktete komponenten.
meint ihr das teil passt oder ich soll besser auf ein anderes case(wenn ja welches und wenn möglich preiswerter) ausweichen?
ich bin immernoch auf der suche nach einen anständigen gehäuse.
jetzt bin ich auf das Lian Li PC-A05 gestoßen. besonders interessant finde ich die "größe" bei dem case da ich etwas möglichst kleines suche.
allerdings möchte ich folgende komponenten verbauen:
e6750@3,4ghz
alpenföhn groß klockner
260gtx@oc
nun stellt sich die frage ob ich erstens:
genug platz in dem gehäuse für die komponenten habe
und zweitens:
wie das ganze mit dem luftstrom bzw der belüftung aussieht da ich mir vorstellen kann das des ganze schon recht eng werden kann in dem case und meine cpu genau wie die graka übertaktet sind und somit auch mehr hitze produzieren wie nicht übertaktete komponenten.
meint ihr das teil passt oder ich soll besser auf ein anderes case(wenn ja welches und wenn möglich preiswerter) ausweichen?