CheGuerillia
Lieutenant
Hey,
bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Pc-A77F in silber,
ich habe schon das ein oder Andere gemacht und suche noch nach guten Ideen.
wie immer, Bilder sprechen mehr als tausend Worte:
Die Abdeckung des Frontpanels war mit Kunststoff befestigt, der sich auf der Oberseite unangenehm vom ansonsten so schönen Aluminium abgesetzt hat.
Deshalb habe ich kurzer Hand eine neue Befestigungsplatte gebastelt.
Rot makiert sind die Stellen, die vorher aus Kunststoff waren und jetzt aus Alu gefertigt wurden.

Als nächstes hat mich das LianLi Logo gestört, ganz einfach weil ich Hersteller Logos generell nicht mag.
Also habe ich in diesem Bereich das Blech ausgespart und eine Plexiglaslatte eingepasst,
diese kann auch mit einem LED Streifen weiß beleuchtet werden.

Für die nächste Zeit habe ich geplant eine neue Frontplate, statt der Laufwerksblenden anzufertigen.
Natürlich aus eloxiertem Aluminium.
Da ich gleichzeitig etwas besonderes und funktionales wollte,
kam ich auf die Idee, ein per Servo steuerbares Lamellendesign zu entwickeln.
Links sind die Lamellen geschlossen rechts geöffnet.
Details werden erst mit der Zeit verraten.
Besonders wichtig ist mir diesmal ein exzellentes Ergebnis, also gebe ich mir große Mühe bei Genauigkeit und Planung.
Geärgert haben mich z.B. auch schon die etwas klapprigen Taster und das Frontpanel aus Plastik.
Die Standardlüfter wurden bereits ausgebaut, bald zieht die Wakü ein.
Ich freue mich sehr auch eure Modding Ideen und Umsetzungen zum Pc-A77F oder PC-A71F zu sehen
LG Che
bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Pc-A77F in silber,
ich habe schon das ein oder Andere gemacht und suche noch nach guten Ideen.
wie immer, Bilder sprechen mehr als tausend Worte:
Die Abdeckung des Frontpanels war mit Kunststoff befestigt, der sich auf der Oberseite unangenehm vom ansonsten so schönen Aluminium abgesetzt hat.
Deshalb habe ich kurzer Hand eine neue Befestigungsplatte gebastelt.
Rot makiert sind die Stellen, die vorher aus Kunststoff waren und jetzt aus Alu gefertigt wurden.
Als nächstes hat mich das LianLi Logo gestört, ganz einfach weil ich Hersteller Logos generell nicht mag.
Also habe ich in diesem Bereich das Blech ausgespart und eine Plexiglaslatte eingepasst,
diese kann auch mit einem LED Streifen weiß beleuchtet werden.
Für die nächste Zeit habe ich geplant eine neue Frontplate, statt der Laufwerksblenden anzufertigen.
Natürlich aus eloxiertem Aluminium.
Da ich gleichzeitig etwas besonderes und funktionales wollte,
kam ich auf die Idee, ein per Servo steuerbares Lamellendesign zu entwickeln.
Links sind die Lamellen geschlossen rechts geöffnet.
Details werden erst mit der Zeit verraten.
Besonders wichtig ist mir diesmal ein exzellentes Ergebnis, also gebe ich mir große Mühe bei Genauigkeit und Planung.
Geärgert haben mich z.B. auch schon die etwas klapprigen Taster und das Frontpanel aus Plastik.
Die Standardlüfter wurden bereits ausgebaut, bald zieht die Wakü ein.
Ich freue mich sehr auch eure Modding Ideen und Umsetzungen zum Pc-A77F oder PC-A71F zu sehen
LG Che
Zuletzt bearbeitet: