Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition
Das einzigste Problem ist, das man die Kabel vom Netzteil schlecht hinten (rechtes Seitenteil) verstecken kann, da sehr wenig platz ist.
Da müsste normalerweise das Netzteil gesleevet werden, macht aber viel Arbeit!
Dazu benötige ich noch sowas wie den L.I.S M-Blast VLS oder iMON VFD dazu, halt ein Multimedia gerät der mit vielen extras überzeugen kann wie z.b. Lüftersteuerung, Starten des Rechners über Fernbedienung, zeitgeführtes Starten des Rechners, Systeminformationen, Zeit ect.!
ich muss sagen, an dem gehäuse stört mich, abgesehen vom preis, die tatsache das man das netzteil nur oben einbauen kann. ausserdem bin ich kein freund von exotischen lüftergrößen, wobei die 140mm lüfter in diersem fall noch zu verkraften sind. was einfach nicht mehr zeitgemäß und ein wahrscheinlicher störfaktor sein wird: 2x 80mm lüfter für die festplatten kühlung, die nicht regelbar sind.
ausserdem wurde dieses Bild mit OPTIONALEM windowkit und leuchtstoffröhre gemacht, was den preis für mich noch ein wenig exorbitanter erscheinen lässt, weil das gehäuse ohne windowkit einfach nicht nach dem aussieht, was es eigendlich sein sollte: ein absoluter blickfang.
Mir gefällt die schlichte Front. Zu diesem Preis müsste für mich (bzw. meine Ansprüche) das Gehäuse allerdings "perfekt" sein. Die oben genannten Äußerungen klingen nicht so positiv:
- 140mm Lüfter? Da sollte die Auswahl an leisen Alternativen nicht SO groß sein wie bei 120ern
- Kein Platz um die Kabel vom Netzteil ordentlich zu verstauen? Wohl ein schlechter Scherz vom Hersteller. Nimmt man jedoch so ein modulares Netzteil könnte man damit leben
- 80mm Lüfter? Wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß
Diese Kompromisse kombiniert mit dem Kaufpreis wären aus meiner Sicht ein absolutes No-Go für dieses Gehäuse.
es scheint auf dem neuesten stand zu sein (e-sata) und hat platz für e-atx mainboards und somit auch für ultralange grakas
in den hd-schächten sind backplates (oder wie die heissen) verbaut -> sehr einfach hd installation
in der front bietet sich platz für einen 2x 120 mm radi mit modifikationen, auch ein 2x140mm radi sollte kein problem sein. (falls du an eine wasserkühlung denkst)
ich befürchte nur, dass es mit den strom kabel für die hds und evtl anderer hardware zu problemen kommen könnte, da die kabel möglicherweise zu kurz sind.
was du von design und preis ist dir überlassen
meine subjektive ansicht:
mir gefällt es nicht das die optischen laufwerke auf der seiten wan hervor schauen und nicht in der front. es ist viel zu hoch dafür nich so tief und der preis ist nicht gerechtfertigt für das was diese gehäuse bietet.