Lian Li UNI FAN TL140 Reverse ausverkauft?

TriXoX

Cadet 4th Year
Wollte mir für meinen Build 2x 3er 140mm Lian Li Uni Fans TL140 Reverse (in weiß) holen. Finde jedoch absolut gar keine mehr - nirgendwo. Nur als LCD. Gab es die nie so richtig oder sind gerade einfach keine verfügbar? Finde nur die SL als Reverse (das müssten ja die älteren sein?).

Ok - verrückt. Anscheinend sollen die genau morgen ausgerollt werden. Mal schauen, ob das auch in den Stores der Fall sein wird. Jetzt aber mal interessehalber:

Die TL sind doch die neuen oder? Die SL sind end of life? Hab mich jetzt mal damit beschäftigt und mir fällt es echt schwer Unterschiede zu entdecken. Die TLs haben auf jeden Fall eine Version mit LCD - got it. Aber ansonsten ist der einzige Unterschied der mir visuell auffällt, dass die SLs in der Mitte noch diesen Infinity look haben - die TLs hingegen nur noch an den Seiten. Hab ich sonst etwas übersehen?

Und: Ich hab vor mir rechts 3x Reverse 140mm einzubauen, sowie unten 3x 140mm und hinten 1x 120mm. Kenne das eigentlich so, dass RGB-Lüfter jeweils 2 Anschlüsse am Mainboard brauchen. Ist das bei den Lian Lis anders? Welchen Controller brauche ich? Nur 1 oder 2?

Cheers!

Zurück
Oben