Lian-Li V2120B Fronttür

psychoboy

Lieutenant
hallo hatte schon mal gefragt ob es bei dem oben genannten gehäuse möglich den anschlag der fronttür zu wechseln, ich meine damit ob es möglich ist die tür von links nach recht zu öffnen oder aber bei bedarf auch von rechts nach links.
ich kenne leider keinen der dieses gehäuse sein eigen nennt und darum hier noch mal die frage ist es nun möglich oder nicht???
hatte auch schon an redakteure geschrieben die dieses gehäuse getestet hatten habe aber auch dor unterschiedkiche aussagen erhalten. bestellen um es selbst zu testen will ich wegen dem aufwand nicht.
wer hat nun wirklich ne passige aussage zu dem gehäuse???

Hallo,

am besten du liest dir mal folgendes Review durch: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31099
Laut diesem Test ist es leider nicht möglich.
Ich habe zwar einen etwas älteren LianLi-Tower, jedoch war es schon bei diesem Modell nicht möglich, den Türanschlag zu ändern.
Trotzdem, ich find den V2120B trotzdem schick, und bin mit meinem LianLi seit vielen Jahren sehr zufrieden.

den test kenne ich und hatte auch mit dem ersteller geschrieben aber wie schon gesagt er sagt nein ein anderer der einen test geschrieben hat sagte ja ist möglich, das ist ja das problem...
habe auch ne mail bekommen wo kontakt zum importeur von liang-li aufgenommen wurde und hat auch gesagt es soll gehen.
auf der page von liang-li wo man sich die anleitung in deutsch runterladen kann steht in der anleitung das es geht und man die anleitung wie es geht auch runterladen kann aber die gibt es leider nicht!

so problem ist gelößt! man kann die tür nun tatsächlich wechseln und so beide anschläge nutzen, steht mit anleitung seit gestern auf der page von lian-li!

Zurück
Oben