Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es treibt mich gerade in den Wahnsinn. Hatte bisher immer bei der Eingabe "A" bzw. "Au..." in ein Feld den Vorschlag "Austria" erhalten. Einmal musste ich leider "Australia" eingeben und jetzt kommt jedesmal dieses verdammte "Australia"!
Wie kann ich "Australia" aus der Autoeingabe-Liste einfach löschen?!?!
Um ein einzelnes Wort manuell aus der Liste zu entfernen, wählen Sie es unter Extras → AutoKorrektur… → Wortergänzung aus und klicken dann auf die SchaltFläche Eintrag löschen.
Um ein einzelnes Wort manuell aus der Liste zu entfernen, wählen Sie es unter Extras → AutoKorrektur… → Wortergänzung aus und klicken dann auf die SchaltFläche Eintrag löschen.
Danke! Die Seite hatte ich im Zuge meiner Recherche auch gefunden, aber es gibt unter "Extras>AutoKorrektur-Optionen" nicht´s in der Richtung zu finden!
Die in obiger Seite angegebene "Wortergänzung" gibt es in diesen Optionen gar nicht zu finden!
Keine Ahnung, ob sich Libre Office mittlerweile so sehr von OO unterscheidet?!