Libreoffice Footer/Header für Titelseite anders

Hallo,
in der Hilfe steht dazu:
Definieren unterschiedlicher Kopf- und Fußzeilen
Sie können in Ihrem Dokument auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Kopf- und Fußzeilen verwenden, vorausgesetzt die Seiten verwenden unterschiedliche Seitenvorlagen. LibreOffice beinhaltet mehrere vordefinierte Seitenvorlagen wie z. B. Erste Seite, Linke Seite und Rechte Seite; Sie können aber auch eigene Seitenvorlagen erstellen.
Sie können auch das gespiegelte Seitenlayout verwenden, wenn Sie eine Kopfzeile in eine Seitenvorlage einfügen möchten, deren innere und äußere Seitenränder sich unterscheiden. Hierzu wählen Sie Format - Seite, klicken auf das Register Seite und wählen im Bereich Layouteinstellungen in der Auswahl Seitenlayout "Gespiegelt".
Mit Seitenvorlagen können Sie beispielsweise für die geraden und ungeraden Seiten in einem Dokument unterschiedliche Kopfzeilen definieren.

tschau

Danke kmay.
Die Lösung hatte ich auch schon vorher im Internet gefunden. Ich hatte sie nur erst falsch verstanden und gedacht, ich müsste nochmal eine neue Seite einfügen um eine Titelseite zu erstellen. Dem war aber nicht so, ich konnte einfach die erste Seite umwandeln.
Jetzt passt alles, danke nochmal.

Zurück
Oben