Licht- Lüftersteuerung, PWM, Temp. etc. >100 Euro

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.444
Ich suche schon seit über einer Woche nach einem Lüfter- und Lichtcontroller.
Gebaut und vertrieben wir er von einem Mann, als Kleinunternehmer.
Er bau die Controller auf Anfrage zusammen und versendet sich anschließend.

So weit ich nioch weiß konnte man Temperatursensoren und neben 12V RGB auch 5V ARGB sowie PWM Lüfter anschließen.
Im weiteren Zubehör gab es noch LED-Strips für eine optionale Ambientebeleuchtung bzw. Hintergrundbeleuchtung am Monitor.

Die Abmessungen waren etwa so groß wie ein 10-fach ARGB-Splitter oder vllt. etwas größer.

Die Lieferzeit waren etwa 14 Tage und preislich lag der Controller bei etwas mehr als 100 Euro.


Für Tipps und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar, da ich das Teil überhaupt nicht mehr finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Text etwas verständlicher formuliert ...

Edit: Die Platine des Controllers war in weiß, falls das hilft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Zurück
Oben