LIDL-PC !!?? WAS DENKT IHR ?? Bitte schnell !

• Ersteller Ersteller BMG
  • Erstellt am Erstellt am
B

BMG

Gast
Hallo @ all,
was haltet ihr vom neuen LIDL-PC, der heute rauskam ??
Falls ihr den Prospekt nicht zur Hand habt oder aus anderen Gründen die Ausstattung nicht überblicken könnt liste ich hier mal auf:
AMD 1600 XP
256 DDR RAM
40 GB HD von Western Digital; ULTRA ATA 100 (was heisst das, ist
das sowas wie UDMA 100 ??)
ASUS A7N266-VM mit N_Force D Chip
-integrierter Grafik-Chip von ASUS; Geforce 2 Class und 32 MB RAM
Netzwerkkarte
DVD-Laufwerk von Toshiba; 1648; 16fach DVD/ 48fach CD-ROM
Sound onboard
56K Modem
... und üblicher Krams, auch Software, darunter WinXP HOME.

WAS HALTET IHR DAVON ??
Der Preis liegt bei 799 € !
Wie ist das mit dem Board und dem integr. Grafik-Chip ??
Muss man da ein neues MB einbauen, wenn man die GaKa wechseln will ??
Danke schonmal im Voraus.

MFG FLO

also echt für den preis günstig. vor allem n schöner n-force aufm asus das is gut. ja ATA 100 is derzeitig am meisten eingesetzte übertragungsstandard........also wenn du keine aufwendigen 3D Spiele drauf zocken willst schlag zu..........allerdings kannste auch nachrüsten!!!

1. Eigentlich ist kein neues MoBo nötig, wenn du eine andere GraKa willst. Die onBoard Grafik sollte sich im BIOS abstellen lassen.
2. ULTRA ATA 100 = ATA100 = U(ltra)DMA100 = DMA100
3. Ob das System gut ist oder nicht können wir dir nur sagen, wenn du uns verrätst, was du mit der Kiste anstellen willst.
Aber ich denke rein preislich ist das schon in Ordnung.

MfG

Das Angebot ist meiner Meinung nach ganz ok, ATA 100 ist UDMA 100.Ich denke mir, das Du die Grafikkarte deaktivieren kannst, ein AGP Slot ist ja vorhanden, oder ? Aber vielleicht solltest Du dich mal umschauen, was fuer PCs fuer 799,- noch angeboten werden.

Schau mal hier..

http://www.kosatec.de/

oder hier und benutze den Konfigurator...

http://www.skycompc.de/

ausserdem gibt es hier gute Vergleichsmoeglichkeiten..

http://www.geizhals.at/de/?cat=gehatx&a=8884

MfG Fairy

Wenn du dich an wauwaus Tip hälst, bekommste nen guten PC für wenig Geld, aber sag mal was du mit dem PC vorhast, wenn du nich spielen willst dann reicht die Onboaardgrafik eigentlich.

@wauwau
@John Doe

wo schreibe ich dass er ein neues Mobo braucht????????????? ich meinte mit nachrüsten eine graka nach rüsten!!!!!!!!

ich hoffe des is jetzt klar!

Hallo,
hab Asus A7N266-VM selbst, kann nur bedingt zum Kauf raten.
1. nur nForce 220 also nix mit zweiten Speichercontroller
2. übertakten, was ist das?, keine Einstellungen ausser 100 oder 133 sowohl bei CPU als auch beim Speicher per Jumper, im Bios nix
3. keine VCore Einstellung, läuft bei mir mit 1,85 V

Ansonsten ist das Ding aber in Ordnung, 3PCI+AGP Slot, Sound, LAN alles funktioniert tadellos und super stabil.
Nur das die Northbridge ziemlich warm wird 40°C und der Sommer kommt, na ja mal schauen.

Danke erstmal, meine Schwester braucht nen PC für aufwendige Rechenprogramme .... .
Dann denke ich dass die GraKa auch reicht oder ??

Original erstellt von Stonecracker20
@wauwau
@John Doe

wo schreibe ich dass er ein neues Mobo braucht????????????? ich meinte mit nachrüsten eine graka nach rüsten!!!!!!!!

ich hoffe des is jetzt klar!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Das bezog sich doch ganz klar auf seine Frage. Als ich auf REPLY geklickt habe, stand deine Aussage noch nicht mal da! Also nächstes Mal mit weniger multiplen Satzzeichen und etwas lockerer... tztztz
icon13.gif

Gruß,
wauwau

Sicherlich.
Ist in etwa mit Geforce 2 MX200 zu vergleichen, also nix für hohe
Auflösungen beim Gamen, aber als Arbeitsgerät mit gelegentlichem Spielen oder DVD schauen völlig ausreichend.

Zurück
Oben