LIDL Tastatur/Maus-Set

Captain Future

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, was Ihr von dem Tastatur/Maus-Set haltet, welches LIDL ab Montag im Angebot hat.
Hier der Link:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20051017.p.Multimedia-Funk-Tastatur_und_-Maus.ar11

Ist das Set zu gebrauchen oder sollte man doch die Finger davon lassen? Wollte es mir evtl. zulegen. Brauche es hauptsächlich zum Schreiben/Surfen/Klicken, halt das normale Alltagsgeschäft, und nur ab und zu zum Zocken (Halflife, Quake, Doom,...).

Gruß

Captain Future

Ich denke eher das ist eine Mülltimedia-Funktastatur ;)

meinst diesen Logitech DiNoVo-Abklatsch da? Naja zum schreiben kannst jede 5€ Tastatur verwenden, aber von Qualität wirst da nich viel sehen. Ich denk mal die Tasten werden richtig "laut" sein beim tippen, hab ich schon öfters erlebt, zusätzlich werden nach ner Zeit mit Sicherheit die Buchstaben "verschwinden", meistens zuerst die W-A-S-D-Tasten wegen dem spielen ;)
Von der Verarbeitung brauchst auch keine Wunder zu erwarten, ganz zu schweigen von den 800dpi der Maus, das sagt noch lang nich dass die Maus genau is, vermutlich wirst damit öfters ungewollte Mausbewegungen nach oben, etc. haben (wer hat das noch nich erlebt ;) ).
Naja aber wie gesagt, das sieht jeder wohl anders, ich kauf mir seit mehreren Jahren nur noch Logitech Desktops, Aber davor hatte ich genug Billigteile die ich Reihenweise rausgeschmissen hab.
Wenn du bisher nur mit Standard-Tastaturen & Mäusen gearbeitet hast dann wirst an der glaub nix zu meckern haben, bei mir heißt es halt "einmal Logitech - immer Logitech" :)
Wie gesagt, jeder sieht das anders. Hol sie dir, falls sie dir doch nich gefällt kann man die ja problemlos zurückgeben, von dem her...

Zurück
Oben