Lidlmobil smart, wo im Nirvana verstecken sie die Einstellungen Web/MMS?

punkrockfan

Banned
Also auf der Seite, selbst nach Kundenlogin, kannst Du Dir ja alles einstellen, nur nix was das Handy betrifft.

O2 original funzt nicht, werde post noch prepaid, ja ich würde gerne mobil ins Netz, hat jemand den Anbieter und sagt mir wo ota er die Settings her hatte? ;-)

Danke

Du meinst den APN? pinternet.interkom.de Benutzer/Pass freilassen.
PS: Ich glaube, man kann auch alles freilassen.

ja aber nicht über lidlmobil, der foniclink...sms angefordert...kommt irgendso ne weiterleitung script...und keine sms an, aber mit dem pinternet....apn geht es jetzt manuell

danke

xperia s

eh sehr eigenartig, wenn du die sim wechselst sind die settings alle draussen, hab ich ja noch nie gesehen, keine web, kein mms, nach sim wechsel startet der setup assisten und alles von vorher ist weg

kein wunder WAR es mal das (möchtegern?)flaggschiff von sony? :-(

Wie soll das auch anders gehen? Du entnimmst z.B. eine Vodafone-SIM und tauschst diese gegen eine T-Mobile. Da kann ja nicht derselbe APN drin bleiben. Allerdings kenne ich das von Vodafone so, dass wenn die SIM neu ins Telefon kommt und sich nach PIN-Abfrage ins Netz einbucht, eine Willkommens-SMS mit allen Daten kommt. Das Telefon wird eingerichtet. Ich würde nicht Sony sondern eher Lidl Mobile den Schwarzen Peter zuschieben.

klar kann derselbe apn drin bleiben, der eben nicht funktioniert, so war das früher ja auch

als noch ericsson hinter dem sony stand hatte so ein teil x freie slots für einstellungen, da konntest von jedem betreiber was drin haben und multi sim(sen) ;-)

wohl anders weil android

Zurück
Oben