Tze tze tze... hatte mal fix die Suche angeworfen aber es scheint in ForumBase kein Posting bzw. Thread für Liebesgedichte zu geben..... erstaunlich, das ist ja immerhin ein Computerforum 
Tja, als kleinen Einstand möcht ich ein Gedicht von mir zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren, welches bereits vor etwa 2 Jahren in einer heissen Sommernacht (in etwa wie den vergangenen) Entstand.
Ich würde euch um eure Meinung bitten - findet ihr es "gut"? Bewegt es etwas in euch? Was hält vorallem die weibliche Leserschaft davon, schließlich richtet es sich an euch!? Habt ihr vlt. auch ganz geheim ohne es jemanden zu sagen mal ein Gedicht geschrieben?
Jedenfalls... hier ist es. Sollte sich jemand wider erwarten nicht satt lesen können, so hab ich auch noch ein wenig mehr davon
Konstruktive Kritik ist natürlich Willkommen, Tatsache ist aber das ich mein Erstlingswerk eigentlich nicht mehr Bearbeiten will
Tja, als kleinen Einstand möcht ich ein Gedicht von mir zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren, welches bereits vor etwa 2 Jahren in einer heissen Sommernacht (in etwa wie den vergangenen) Entstand.
Ich würde euch um eure Meinung bitten - findet ihr es "gut"? Bewegt es etwas in euch? Was hält vorallem die weibliche Leserschaft davon, schließlich richtet es sich an euch!? Habt ihr vlt. auch ganz geheim ohne es jemanden zu sagen mal ein Gedicht geschrieben?
Jedenfalls... hier ist es. Sollte sich jemand wider erwarten nicht satt lesen können, so hab ich auch noch ein wenig mehr davon
Manifestation der Einsamkeit schrieb:Es begann mit einer Illusion,
Schönheit vollendeter Form.
Hatte wer ein Blick gesichtet
wurde sofort hingerichtet.
Ein Modell der Perfektion,
doch wie kannte ich sie schon?
Illusion manifestierte sich zur Wirklichkeit,
und Angst machte sich weit.
Angst vor dem, wohin es mich führte;
auch, ob ich sie jemals küssen würde.
Informationen dritter Hande,
ist alles von ihr, was ich in Händen halte.
Die Zukunft fraglich,
das Ziel bekannt.
Auf in die Schlacht, auf in die Kriege,
auf das nur sie und ich übrig bliebe.
Sie bedeutet mir mehr als mein eigenes Leben,
hätte es sie bloß nie gegeben.
Konstruktive Kritik ist natürlich Willkommen, Tatsache ist aber das ich mein Erstlingswerk eigentlich nicht mehr Bearbeiten will